Ich bekomm noch nen Anfall :D

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2011 | 14 Antworten
Ich muss mal jammern... :D
Ich wohn am Arsch der Welt und es ist grausam. Mir ist soooo langweilig, weil alle mind. 30 km weit weg wohnen, die nächste Zughaltestelle mit dem Fahrrad fast 45 min weit weg ist und ich mich totlangweile... Was kann man denn bitte alleine machen? Das kotzt mich grade alles so an, bis ich mal irgendwo bin, hab ich ne halbe Weltreise hinter mir und das bei dem Wetter ist auch kein Spaß. Auto hab ich keins und meine Chaufeurre (schreibt man nicht so :D) sind beide weg. :P Ich steeerbeeee vor Langweile... Ich hab gestern sogar schon das Zimmer aufgeräumt und heute das Bad geputzt... :D Noch irgenwelche kreativen Vorschläge? ;)

LG !! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
14 Antwort
@ostkind
Kenn ich. :D Ich hab früher echt GENAU an diesem Berg gewohnt. Keine 10 Sekunden aus der Haustüre raus, aber ich wohn net mehr in Füssen. :D Und n Navi haben wir zwar, aber das ist im scheiß Auto eingebaut. HEUL... Und so n GPS-Teil könnte ich mir zwar besorgen, aber die Person die ich dazu brauche hält sich gerade in Philadelphia auf. ;) Aber danke für den Tip. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
13 Antwort
@janina2712
kennst du geocaching? hast du ein GPS oder navi? wenn ja, geh auf schatzsuch zum beispiel hier http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=05dd04a2-c282-4948-b3c8-23e6ec4a6d55 zugegeben, das macht zu mehreren auch mehr spass, aber wenn du schon mit hund rausgehst, kannst du dich auch in ein kleines abenteuer begeben. es gibt ganz viele weitere in deiner nähe, auch ein nachtcache. musst einfach mal suchen. wie es geht erfährst du auch auf der seite. und nein, das haben sich nicht NUR nerdige physiker ausgedacht...
ostkind
ostkind | 24.08.2011
12 Antwort
@ostkind
:D :D :D DAS hab ich mir schon ernsthaft überlegt, aber es findet wahrscheinlich nicht mal jmd den Weg hierher... ;) Und meine Pflegemum bringt mich um. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
11 Antwort
@zirkum
Also ich entscheid mich für Max und du kochst. :P Um Baby kümmern kann ich besser, als Kochen... ODER noch besser: Wir bestellen ne Pizza. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
10 Antwort
-
Ich lass dich mit einem Jet hier einfliegen. Arbeitsteilung. Entweder nimmst du Max und lässt ihn auf deinem Bauch schlafen du spülst für mich und kochst bitte was leckeres. Bitte bloß nichts mit Mais. Den hasse ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
9 Antwort
@ostkind
Bis ich am Bodensee bin, ist es naja... ca. 16 Uhr. Mit dem Auto wäre es keine 30 Minuten. ;) Und ich müsste dann spätestens 18 Uhr da wieder weg. Das lohnt sich einfach nicht. :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
8 Antwort
@Solo-Mami
Ich will mehr lesene, ich hab schon alles gelesen, alle DVDs mindestens 5 mal geschaut, war 1000000 Stunden mit dem HUnd draußen und jetzt sterbe ich... :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
7 Antwort
@janina2712
ihr habt einen POOL? na denn starte ne spontane facebook-poolparty, und schon biste nicht mehr alleine...
ostkind
ostkind | 24.08.2011
6 Antwort
ist richtig geschrieben ... bis auf ein R wat zuviel ist ;O)
Rein theoretisch kannst Du lesen, im Netz surfen, Blumensammeln, trocknen und in ein Album kleben :-D ... ich hab keinen Plan, würde mich vermutlich genauso langweilen wie Du
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2011
5 Antwort
@janina2712
hmmm aer wenn deine freunde soooooooo weit weg wohenn bleibt dir nichts anderse übrig als alles ALLEINE zu machen lies ein buch oder schlaf eine runde
papi26
papi26 | 24.08.2011
4 Antwort
..
kopfstand und bei dem wetter sinnlos totschwitzen?!
Rose294
Rose294 | 24.08.2011
3 Antwort
...
na denn mach ne weltreise ab zum see. nachher kriegste noch nen putzfimmel wenn du noch länger einsam zuhause rumhockst, das kann ja keiner verantworten ;-)
ostkind
ostkind | 24.08.2011
2 Antwort
@knisterle
:D Wir haben doch sogar nen Pool hier, aber das ist alleine: LANGWEILIG :D Sogar das blöde Trampolin ist allein LANGWEILIG.... Ich tu den ganzen Tag vor Langweilie essen. :D :D :D :D Bestimmt roll ich nach den Ferien in die SChule. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
1 Antwort
...
leg dich doch einfach mit dem gartenschlauch in die sonne und verplemper unnütz wasser :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011

ERFAHRE MEHR:

affektanfall kleinkind
22.11.2013 | 21 Antworten
Ich bekomm hier noch die Kriese
13.08.2012 | 12 Antworten
wo bekomm ich füllmaterial her
04.10.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading