Kreislauf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2011 | 12 Antworten
Guten Abend Mädels..ich hab Angst das es mir gleich den Kreislauf zusammenhaut....bin den Ganzen Abend am Schwitzen und mir ist total schlecht (Manchmal etwas schwarz vor Augen) was kann ich denn dagegen tun?....die Tatsache das ich meine Regel bekomme und zur Zeit echt total schwül ist macht mich zu schaffen...

Wem geht es noch so und was macht ihr dagegen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Kenne das Problem. Viel Trinken ist ganz wichtig!!! Halte mich auch meistens drinnen auf und wir haben einen Ventilator im Wohnzimmer. Hab auch pflanzliche Kreislauftropfen daheim. Wenn es dir aber absolut nicht besser gehen sollte... geh zum Arzt!
DodgeLady
DodgeLady | 23.08.2011
11 Antwort
...
dann bleib halt einfach liegen und tu nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
10 Antwort
...
Aufn Rücken legen, Beine hoch und viiiiel Trinken. Gute Besserung. Liebe Grüße, Julia
Julia1907x
Julia1907x | 23.08.2011
9 Antwort
@Solo-Mami
Essen?????? Willst du mich umbringen?...Ich platz gleich, außerdem würde das im mom nicht drin bleiben... Das Wetter hat einfach nur einen einzigen Vorteil....man hat wenig Hunger und nimmt ab...hab nun endlich mal 2 Kilo abgenommen auf 4 Wochen...hoffentlich geht es so weiter.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2011
8 Antwort
war bei meinem dad
vorletztewoche so schlimm das ich ihn ins kh einliefern lassen musste...er trank ca. 6 tage nur knapp 3lieter und am 7 tag gings ihm so schlecht er konnte einfach nicht mehr aber das hat ihn so umgehauen er dachte er wird sterben so schlecht gings ihm er war wie betrunken im kh kam er dann an tropf erstmal 1000ml wasser und am abend ging es ihm dann schon besser....jetzt hat er immer einen vollen becher stehen wenn er ihn ausgetrunken hatr macht er ihn gleich wieder voll und dadurch kommt er mindestens auf seine 3liter am tag und es geht ihm wieder besser....gute besserung dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2011
7 Antwort
@Kekslosekeksdos
joa ... klingt voll nach Kreislauf .. trinken und wenn Du kannst auch ne Kleinigkeit essen wäre nicht verkehrt ... und bitte keinen Spaziergang zum See machen
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.08.2011
6 Antwort
@Ivette01
Naja, ich sehs mal wieder...Du willst mich einfach nur los werden .... war spaß...danke für den Tipp...aber an den See geh ich heute nicht mehr :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
Ja, gelegen bin ich schon...aber zum schlafen komme ich nicht und besser wird es auch nicht unbedingt...mir ist, als würde ich mich jeden Augenblick übergeben müssen...richtig schwindelig und dusselig...nebenbei am schwitzen, als wäre ich in den Wechseljahren Ich habe leider heute nicht ans Trinken gedacht und nur einen Halben liter getrunken...aber nun bin ich fleißig am Trinken...:-( lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2011
4 Antwort
@Ivette01
Kannst doch nicht die Gute mit Kreislaufproblemen in den See schicken ... sag mal, da bekomm ick ja Herzrasen
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.08.2011
3 Antwort
trinken, trinken, trinken
und beine hoch legen, also auf ein kissen. die augen aber offen lassen und einen punkt fixieren.
alexandersmami
alexandersmami | 22.08.2011
2 Antwort
...
viel trinken... und nen ruigen machen... luftig anziehen...... am see gehen und zwischen durch ne abkühlung ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2011
1 Antwort
Trinke ein großes Glas Wasser und leg Dich hin
... die Beine leicht nach oben - z.B. durch ein paar Kissen oder Sofalehne Vorher den Computer ausmachen und dann für heute aus die Maus Gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.08.2011

ERFAHRE MEHR:

33ssw und starke Kreislaufprobleme
28.10.2012 | 6 Antworten
11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading