ab wann kino?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2011 | 12 Antworten
bin am überlegen ob ich mit meiner kleinen in prinzessin lillife gehe, in welchem alter wart ihr mit euren das erste mal? bin mir nicht sicher ob es schon sinn macht aber andererseits fänd sies sicher ganz toll- sie wird im januar 4....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Re
Cassandra war des erste mal mit 4 im Kino und Elias vor kurzem erst in Cars da war er 3, 5, wir gehen selten ins Kino, es soll was besonderes bleiben. LG
deideria81
deideria81 | 22.08.2011
11 Antwort
-------
Meine Große war mit 5, ihr Bruder mit 3 Jahren das erste mal im Kino. Beide haben super interessiert den Film verfolgt. Ist allerdings mittlerweile ein sehr teures Vergnügen!
Noobsy
Noobsy | 22.08.2011
10 Antwort
...
wir waren zum ersten mal im kino als unser sohnemann so knapp 5 war... er wollte unbedingt wickie im kino sehen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.08.2011
9 Antwort
mit 3,5 jahren
ungefair da war die kita in dem sandmann kinofilm
Taylor7
Taylor7 | 22.08.2011
8 Antwort
kommt aufs kind an
mein großer war vor kurzem das erste mal im kino...er ist 5 jahre sie müssen gute 1, 5 std still sitzen bleiben, leise sein können... und das konnte mein großer eher noch nicht wirklich :-) ach ja...versteht dein kind die handlung? wenn nicht ist fernsehen daheim die bessere und vor allem günstigere variante :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 22.08.2011
7 Antwort
Also ich war das
erste Mal mit 3 im Kino und mit meiner kleinen SChwester war ich das erste Mal im Kino, wo sie 4 war. Also ich finde das 3, 5 Jahr schon geht, aber du kennst dein Kind, net ich. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2011
6 Antwort
...
meiner war 5 jahre als wir das erste mal waren. haben den kleinen eisbären angesehen.
Petra1977
Petra1977 | 22.08.2011
5 Antwort
mit 3
da waren wir in benjamin blümchen.
bluenightsun
bluenightsun | 22.08.2011
4 Antwort
...
meijne maus war auch 4 als wir das erste mal im kino waren, wir haben uns damals "das doppelte lottchen" als zeichentrickfilm angeschaut. ich hatte angst ob sie die ganze zeit ruhig sitzen kann, aber sie saß so aufgeregt und faszinierend in ihrem kinositz. und danach hat sie mich gefragt wann wir das nächste mal gehen. mittlerweile ist es zu einem ritual geworden das wir einmal im monat ins kino gehen, vorrausgesetzt es kommt auch ein film der ihrem alter entspricht. sie ist jetzt 7. die nächsten filme die wir uns anschauen sind lillifee, lauras stern und wickie
Ugochi
Ugochi | 22.08.2011
3 Antwort
das erste mal im kino
war ich mit meinen jungs mit 4j und es lief super...wenn popcorn und toller film vorhanden sind:-)
keki007
keki007 | 22.08.2011
2 Antwort
mmh
Diese frage habe ich mir auch gestellt .... meine hat die vorschau gesehn und hat gesagt mama das ist toll... Aber eigentlich denke ich das es in dem alter noch zu früh ist .. meine maus schaut normal gar kein fersehn und wenn höchstens mal 15 minuten und dann mag sie auch nicht mehr .... Glg Ich denke ich warte bis er auf dvd ist dann kann man es einteilen immer ein bischen ....
Mona19_84
Mona19_84 | 22.08.2011
1 Antwort
...
war mit meinem letztens im kino in "cars" und er fands super. es waren auch noch jüngere kinder da, aber du kennst deine tochter am besten. vorallem ob sie knapp 2std. stillsitzen kann ;) lg
Bengel2006
Bengel2006 | 22.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading