wer hat erfahrungen mit osa zahnungsgel

darklucifer
darklucifer
15.08.2011 | 4 Antworten
hallo under keliner zahnt ja im moment aber das osa gel was uns empfohlen worden ist kriegen wir einfach in keiner apotheke also hat einer von euch erfahrung damit und kann mir sagen wie ich da noch drankommen kann ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Robbenlieberin
osanit kugeln hab ich ja :-) ich schau mal auf die seite danke :-)
darklucifer
darklucifer | 15.08.2011
3 Antwort
@peggy2108
das ist osanit nur als gel dentinox nehm ich nicht weil nicht alle inhalsstoffe aufgeführt sind und das find ich mega blöd und das hilft ihm leider auch nicht aber danke
darklucifer
darklucifer | 15.08.2011
2 Antwort
kannste
bei alpharm.de bestellen, ist wohl ein zahnungsgel, was es auch als globuli gibt, osanit.
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 15.08.2011
1 Antwort
das
sagt mir garnichts. Ich kenn nur osanit globuli oder dentinox gel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten
U9 - eure Erfahrungen
19.11.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading