⎯ Wir lieben Familie ⎯

Könnt meinen nachbarn unter mir umbringen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2011 | 12 Antworten
ich hab noch nie so nen arschloch erlebt! wir wohnen ja jetzt anderthalb jahre hier im dachgeschoss, unter unsrer wohnung sind 2kleinere in einer wohnt nen um die 40jahre alter vollidiot!seit wir eingezogen sind gibts nur probleme, er arbeitet tagsüber und is täglich etwa ab 17uhr zuhause und ab dato muß hier totenstille sein, wenn mein kind nur durch den flur läuft randaliert der da unten gleich, brüllt rum, klopft gegen die decke usw- dabei haben wir ne trittschalldämmung unterm laminat ... einmal wars so schlimm das ich nachts die polizei rufen mußte weil er mir gedroht hat, kam um 23uhr von arbeit und bin nur ins bad gegangen da hat er unten die fenster aufgerissen und hochgebrüllt er würde mir gleich mal zeigen wie er werden kann usw ... der vormieterin hat er laut aussage meiner vermieter sogar die tür eingetreten ... wenn ich abends besuch hab und wir noch in der küche sitzen und quatschen bei gekipptem fenster rastet er auch sofort aus ... eben wars wieder soweit, aline geht JEDEN abend um7 ins bett und selbst das ist ihm zuviel, neuerdings klopft er dann wie nen wilder gegen die decke und reißt dann 10sekunden später die anlage auf so das mir hier oben der fußboden vibriert und man den tv kaum versteht, eben wieder so, aline ging nochmal ins bad und rums hämmerte es gegen die decke und nu hab ich beschallung..zum glück schläft die kleine auch mit dem lärm ein ... ich hab miene vermieterin schon tausendmal angerufen deswegen, die hat ihn auch schon etliche male darauf hingewiesen das des so net geht und ihn interessierts null ... zum glück hat sie mir jetzt erzählt das er zum 31.10 gekündigt hat, mein pa nimmt dann die wohnung aber habe das gefühl seitdem ists noch schlimmer, selbst wenn ich 3stunden still vorm pc sitze und dann einmal aufstehe um aufs klo zu gehen gehts sofort los, als ob er darauf lauert denn man hört das durch die decke echt net viel- war mal bei meinem andren nachbarn in der wohnung und habs getestet, man hört zwar das wer daheim is aber des is kein störendes geräusch ... glaub wenn der net ausziehen würde würd ichs, bin ja jetzt 25te ssw und wenn der kleine da is hät ich ja nur noch angst das der nachts ausrastet wenn das baby weint, meine nerven halten das jetzt ja schon kaum noch aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
das hört sich echt schlimm an! Man hat wohl ständig eine "angst" in sich sich zu bewegen oder lärm zu machen! ich hoff er zieht wirklich aus u es hat sich damit . bis dahin wünsch ich ganz viel durchalte vermögen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
2 Antwort
Ohmann
Das ist ja echt ein A . aber UMBRINGEN zu schreiben zu sagen sorry ist unterste Schublade egal wie schlimm er/sie ist sowas würde ich niemals zu meinen schlimmsten Feind sagen sowas tut mann einfach nicht und solltest das auch in deinem alter wissen .Sei doch einfach froh das er nun auszieht aber nicht sowas zu schreiben/sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
3 Antwort
Hammer..
ja, das klingt echt mies . mir hätte er allerdings nur einmal gedroht und nie wieder . der wird mit seinem Leben unzufrieden sein, allein . er weiß nicht an wemFü er seinen Frust auslassen kann . deswegen macht er es scheinbar mit dir . nächstes mal wenn er dir droht, würde ich an deiner Stelle die Polizei anrufen und den Fall schildern, auch sagen das du schwanger bist und du einfach auch Angst hast um dich und deine Kinder!! Fühl dich gedrückt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
4 Antwort
...
Ganz ehrlich. Wenn der hört das du aufstehst und aufs Klo gehst ist das hart. Weil ich höre in meiner Wohnung ja nicht mal meine eigenen Schritte. Klar ist das extrem wenn der so reagiert, aber wenn der hört wenn jemand läuft dann ist da sicher keine Trittschalldämmung. Aber das ist finde ich kein Grund so aus zu rasten. Hätte da voll Angst mit so wem im Haus zu wohnen
Lyzaie
Lyzaie | 12.08.2011
5 Antwort
wow
ich glaube ich würde mir meinen mann schnappen und würde runter gehen und ihn fragen ob er nicht alle tassen im schrank hat und das du ihn anziegen wirst wenn er diesen scheiß nicht lässt, das ist belästigung und drohen tut er dir ja auch . spinner echt.
bluenightsun
bluenightsun | 12.08.2011
6 Antwort
Na dann...
.. hast du ja bald Ruhe wenn er demnächst auszieht und bis dahin versuche durchzuhalten bzw. wenn er übertreibt und du dich bedroht fühlst rufst die Polizei. Solche Menschen sind im Grunde genommen bedauernswert weil sie sowas von unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben sind. Anders kann ich es mir nicht vorstellen weshalb Jemand dermaßen seinen Frust an Einem auslässt. Du bist jedenfalls nicht dafür verantwortlich denn man darf sich immernoch frei in seiner Wohnung bewegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
7 Antwort
@Fabienne2008
dann mußt du mein wortwahl eben überlesen denn ich hasse diesen menschen mitlerweile aus tiefstem herzen da er mir und meinem kind das leben in den eigenen 4wänden zur hölle macht, sie kann wenn er daheim ist nichtmal freunde hier haben weil er sonst völlig austickt . die polizei hatte ich mitlerweile auch schon 2mal nachts hier doch die sagen immer nur es sei ein nachbarschaftsstreit damit hätten sie nix zu tun, ha ber auch kurfristig drüber nachgedacht ihm die nächsten 20paar reifen zu zerstechen aber des is dann doch weit unter meinem niveau..daher das schöne wörtchen- ich könnt . ich werds nicht tun aber manchmal könnt ichs wenns nicht wider meiner weltanschauung wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
8 Antwort
@nicolynah
seh ich genauso ! @fluffy81 Wie meine vorschreiberin schon gesagt hat hat . sobald du angst hast das er was macht dich bedroht fühlst oder wie auch immer nu polizei und zwar lieber zufrüh als zuspät! Der scheint ja unberechenbar zu sein! Bis 22 uhr kannst mal tun und lassen was du willst! und wenn du alle 5 minuten aufs klo gehst kann der au nix dran ändern! Und wenn dein baby nachts schreit dann schreit es . so isses nun mal! man kann versuchen es zu beruhigen ganz klar aber ein baby ist kein gegenstand was man abstellen kann einfachso!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
9 Antwort
............ hab noch was vergessen
fühl dich mal gaannzz feste gedrückt! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
10 Antwort
Ich kann das sehr
gut verstehen wir haben auch solche Nachbarn haben allerdings Nebeneinander jeder sein eigenes Haus .Haben 3 Kinder bald 4 und unsere Kinder dürften kein Bobby car im Garten fahren oder sich Zanken Hatten einen Anwaltsbrief deswegen bekommen das wir unsere Kinder zügeln sollen .Haben eine Katze von uns getretten gehabt mittlerweile sind kleine Nägel auf den Zäunen damit unsere Katzen nicht mehr rüber laufen können .Und noch vieles mehr . Dennoch würde ich so eine aussage niemals machen .Kann dich voll verstehen fühl dich gedrück und sei froh wenn der raus ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
11 Antwort
@Fabienne2008
lol komischer anwalt, gegen kindergeschrei oder geräusche die von kindern ausgehen kann niemand was machen.. also diesen brief könnt ihr eigentlich verbrennen, der war nur um euch angst zu machen, vor gericht haben die keine change. Es ist euer garten und tagsüber dürfen die kinder da spielen wie sie wollen auch boby car fahren!
bluenightsun
bluenightsun | 12.08.2011
12 Antwort
@bluenightsun
Wissen wir haben über den Brief auch nur lachen können .Ich freu mich schon wenn unser 4 Kind kommt und es mal Nachts schreit denn das wird dennen bestimmt auch aufm Keks gehen .Wir lassen unsere Kinder machen was sie wollen also Bobby Car fahren , hin und her laufen etc. Neben uns ist eine Berufsschule und selbst die sagten uns auch KINDER SOLLEN KINDER BLEIBEN . Und sollen so viel rum schreien , Tobben wie sie wollen und so sahen wir es auch . Über solche Menschen kann man nur lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Wer hat auch stress md.jungen Nachbarn?
23.02.2014 | 24 Antworten
Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x