Bitte nicht schlecht denken

sternenelfe79
sternenelfe79
07.08.2011 | 14 Antworten
Ich liebe meine 3kids Meine grose9 und Meine Twins 1jahr. Auch meinen Mann ich wollte immer eine kleine famielie was ich auch habe es sollte mir gut gehen doch so ist es nicht jeden Abend so wie jetzt wen ich an den naecksten tag denke fuehle ich mich voller Angst irgend wie total leer und spuere wie ich nichts geben kann. ICH WUERDE AM LIEBSTEN WEG LAUFEN ICH KANN MICH NICHT MEHR KONNZENTRIEREN. ICH BIN NUR GEREITZT UND ZICKE MEINEN MANN NUR AN. ODER WEN MIR MEINE TOCHTER WAS ERZAEHLT WUENSCHE ICH MIR DAS SIE REUG IST WEN DIE KLEINEN AUF DEN ARM WOLLEN WILL ICH WEGRENNEN. ICH LIEBE SIE. BIN DOCH KEINE SCHLECHTE MUTTER ODER DOCH
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du bist keine schlechte Mutter...
...du brauchst aber Hilfe. Hört für mich an, als hättest du eine Depression. Dafür musst du dich nicht schämen und deswegen denkt auch keiner schlecht über dich. Aber nehme Unterstützung in Anspruch. Und schließe deinen Mann nicht aus, er kann dir Hilfe sein. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
2 Antwort
ich
finde, das hört sich nach ner depression an, oder ne erschöpfung, so ne art burn out vielleicht. denke, du solltest dich an ne psychologische beratungsstelle wenden. die können dir am besten weiter helfen. lg
sandrav83
sandrav83 | 07.08.2011
3 Antwort
@sandrav83
Werde ich tun
sternenelfe79
sternenelfe79 | 07.08.2011
4 Antwort
hört sich nach einer Depression an
geh mal zum Hausarzt... dagegen kann man was tun... hast du zwischendrin auch mal Zeit für dich...? also ohne Kinder, Haushalt und Verpflichtungen...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
5 Antwort
@Passwort
Ja schon
sternenelfe79
sternenelfe79 | 07.08.2011
6 Antwort
auch
wenn man als rabenmutter bezeichnet wird, das sind die momente in denen man einfach schaun muss das man eine auszeit bekommt...zeit FÜR SICH ALLEIN diese gefühle die du hast, machen dich nicht zu einer schlechten mutter, sondern einfach nur zu einem menschen
evil-bunny
evil-bunny | 07.08.2011
7 Antwort
so ähnlich..
gehts mir im mom leider auch :( hab seit wochen nur stress bin dadurch im mom körperlich total im eimer und sitze auch seit 2 tagen abends heulend am esszimmertisch und frag mich wie ich das mit den schmerzen alles hinbekommen soll... hab mich heute über ne mutter-kind-kur informiert und mich da mal angemeldet hoffe das hilft mir und meinen jungs :( aber brauchst nicht denken das du deswegen eine schlimme mutter bist !! jede mutter hat sowas schon durch ;) also kopf hoch :) wir schaffen das :) lg und alles gute janin
SweetMami89
SweetMami89 | 07.08.2011
8 Antwort
@SweetMami89
Danke
sternenelfe79
sternenelfe79 | 07.08.2011
9 Antwort
ohje
das kenn ich... ich hab n riesen haus wo ich mich kümmern muss, nen 9 monate alten sohn der nur noch wach sein will, nen mann der alles für selbstverständlich hällt und bin im 3 monat schwanger. nur am heulen, alles wird auf die goldwage gelegt u wehe es geht was schief... dann fließen die tränen. ich hab jetzt die reisleine gezogen und auch wenn mir jeder vorwürfe macht ist der zwerg nun ne woche 400km weit weg bei oma. ich vermiss ihn klar aber irgendwann muss man auch an sich selbst denken. vieleicht würde dir eine mutterkindkur gut tun??? eine schlechte mama bist du deswegen sicher nicht !!!! hald die ohren steif u alles gute!!
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 07.08.2011
10 Antwort
ich denke auch
daß es ein Burn out ist. Rede mal mit Deinem Hausarzt, vielleicht kannst du eine Kur beantragen, daß Du mal rauskommst aus dem Alltagstrott um neue Kräfte zu sammeln.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.08.2011
11 Antwort
hey
du bist doch nich gleich eine schlechte mutter...dahinter kann auch krankheit stecken...müde--gereizt und schlecht gelaunt bis hin zu aggressiven ausbrüchen..solche symptome hatte ich nach der schwangerschaft auch..und dann habe sie ne schilddrüsenunterfunktion festgestellt...nehme jetzt medi und zusätzlich johanniskraut und dann hat sich alles wieder eingepegelt.. dann nimmst du dir regelmäßig mal eine auszeit?? nur für dich ohne kinder und ohne mann !! auch wichtig..nicht das du dadurch noch deine ehe kaputt machst, wenn du deinen mann und deine kinder wegen jeden pups anfauchst... alles gute! liebe grüße....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
12 Antwort
Du
Arme! Das hört sich für mich schwer nach Burn Out oder mindestens einer schweren Depression an. Du musst dich bitte ganz schnell behandeln lassen. Man wird dir helfen und du musst keine ANgst haben, dass du blöd angesehen wirst. Geh zu deinem Arzt und vertrau dich ihm an. Hab keine Angst. So wie dir, geht es vielen Menschen und auch Müttern. Ich wünsch dir ganz viel Mut, dich deinem Arzt anzuvertrauen. Er wird dir helfen. Alles Gute! Und nein, du bist keine schlechte Mutter, du bist einfach nur ausgelaugt und ausgepowert und es muss schnell was passieren, damit es dir besser geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
13 Antwort
hallo
DANKE FUR EURE ANTWORTEN SEIT NICHT SAUER DAS ICH NICHT ALLES BEANTWORT ICH WERDE MIR EURE RATSCHLAEGE DURCH DEN KOPF GEHEN LASSEN U D DANKE FUER DEN MUT DEN IHR MIR MACHT HIELFE ZU HOLEN
sternenelfe79
sternenelfe79 | 07.08.2011
14 Antwort
...
Nein eine schlechte Mutter bist du mit Sicherheit nicht!In erster linie würde ich dir empfehlen es mal mit entspannungsübungen zu versuchen!Progressive Muskelentspannung, yoga, autogenes training etc....da gibts viel!Oft ausgelöst durch zuviel Stress.gibt es jemanden der die kinder mal stundenweise nehmen kann?schafft dein mann es, dich öfter zu unterstützen?Du kannst auch mal mit deinem hausarzt sprechen, vll.gibts ja auch die möglichkeit einer kur! Alles gute dir und deiner familie
nordlicht81
nordlicht81 | 07.08.2011

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und mir ist so schlecht!
25.12.2012 | 6 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten
CTG war schlecht
23.03.2010 | 8 Antworten
Bitte bitte Daumen drücken
27.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading