muss mich mal auskotzen

Williminchen1
Williminchen1
04.08.2011 | 15 Antworten
ich hatte heute eine einstellungsuntersuchung beim betriebsarzt.was auch alles ganz gut lief, aber die ärztin ist echt der hammer.da fragte sie mich doch gleich ob ich "schon immer so dick bin oder ob ich es mir angefressen habe"(bin 1, 65cm und 99kilo und 29jahre).meinte darauf "war schon immer etwas kräftig".darauf meinte sie "naja dann werden sie mal diabetis bekommen und an zu hohen blutdruck sterben".äh hallo macht man sowas?ich rege mich immer noch total darüber auf leider fehlten mir dort die worte vor schock.sie meinte auch das sie mich mit meinen blutdruck jetzt gar nicht alleine auf die strasse lassen will ich hatte 121 zu 91 so schlimm ist das ja nun net.also die alte habe ich echt gefressen.sorry musste ich los werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
solche Ärzte gibts genug!!
als ich in der ss nen grenzwertigen toxoplasmose test hatte, musste ich nochmal darauf untersucht werden, leider hatte meine fa zum zeitpunkt urlaub und musste zum vertretungsarzt, , , der wollte mich direkt untersuchen obwohl ich ne woche vorher schon nen ulltraschall hatte, , , , , ich hab ihm dann gesagt das nur blut abgenommen werden sollte, , wollte nicht nochmal untersucht werden , und er fing sofort an was ich denn für ne rücksichtslose rabenmutter sei und solche sprüche, , , da hab ich mir mein heftchen vom Tisch gekrallt und habe das untersuchungszimmer verlassen, , beim rausgehen bekam ich noch hinterher gerufen viel spaß mit nem kranken kind, , , , , wollte den vorfall eigentlich der ärztekammer melden, , , , aber war mir zu dem zeitpunkt zuviel stress, , , , bin dann zu nem anderen art gegangen der mir wie auch vorgenommen war blut entnahm, , der schlakkerte nur mit den ohren als ich ihm die story erzählte, , , manche menschen haben einfach den beruf verfehlt..
wakanda
wakanda | 04.08.2011
14 Antwort
Wahnsinn
was es nicht alles gibt. Wenigstens bist du erwachsen und kannst es noch relativ gut verarbeiten. Meine kleine Schwester ist auch etwas dicker und der Arzt meinte zu ihr "Eure Gene sind ja ganz ungerecht verteilt, deine Schwester ist so dünn und du hast ja doch einiges zu viel auf den Rippen". Zum Glück hat er nicht noch gesagt sie sei dick also ich meine direkt gesagt sie sei dick. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung, der Arzt hat jeden mit Respekt zu behandeln egal ob jung oder alt, dick oder dünn oder Mann oder Frau. Ich an deiner Stelle würde mich beschweren!
flemming
flemming | 04.08.2011
13 Antwort
-
Heftig. Mir wären da auch die Worte im Hals stecken geblieben. Egal, wie wahr oder unwahr irgendwas ist, er ist ARZT und hat seine "Patienten" mit Höflichkeit und Respekt zu behandeln, egal wie die aussehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2011
12 Antwort
@wossi2007
hay, das iss jetzt unfähr ich bin nicht dick aber trozdem glücklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2011
11 Antwort
...
Lieber glücklich und dick gelebt, als unglücklich und dünn gestorben. Hab auch in etwa deine maße, mein frühere Arbeitgeber meinte mal zu mir ich darf nicht die pausen machen die mir zu stehen, ich würde da ja sonst nur zu viel fressen. Zum glück bin ich da weg.
wossi2007
wossi2007 | 04.08.2011
10 Antwort
häää?
dein blutdruckwert ist doch ganz normal!!! 120 zu 80 ist der normwert. naja, hak die tante ab....aufregen bringt ja eh nix. lg
Bengel2006
Bengel2006 | 04.08.2011
9 Antwort
boah ich wär ihr nackig ins gesicht gespungen
kann man auch anders sagen ganz unrecht hat sie ja nicht hättest sagen können das bei der fettabsugung was schief ging und die mehr hineingepumpt haben .....blöde ziege aber so sind die manchmal zu meinem mann hat das auch mal ein dicker fetter arzt gesagt aber mit 182 größe und 85 kilo ha ha das ich nicht lache er wäre zu fett
blaumuckel
blaumuckel | 04.08.2011
8 Antwort
...
naja fies ist es schon aber er hat ja nix gesagt was net stimmte!!
linda1986
linda1986 | 04.08.2011
7 Antwort
@Williminchen1
lass die reden, es ist denifitiv falsch, am bekommt keine diabe. nur weil man dick iss, mein vater iss auch dick der wird diesen mon. 60j. und der hat auch keine diabe. und hatte die auch nie.allso lass dich nett fertig machen, das sind dann immer leute die den schlankheits wahn und sport wahn haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2011
6 Antwort
@all
ich schrieb den gleichen thread bei NM und da werde ich bombadiert das die ärztin ja wohl recht hat und es zu recht gesagt wurde
Williminchen1
Williminchen1 | 04.08.2011
5 Antwort
cuul
, sone hexe hatte ich noch nicht vor mir, und das man diabe. bekommt weil man dick iss iss schon mal völlig falsch, diabe. kann jeder bekomm es gibt auch altersdiabe. allso was man im alter bekommt, mein ehemaliger nachbar ist dialüsepatzient auf grund seiner vorhergegangener diabe. und der ist nur ein strich in der landschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2011
4 Antwort
...
gibt viele solcher Ärzte, die meinen, die Weisheit mit löffeln gefressen zu haben und dann noch beleidigend werden. ich würde mir für solche Fälle echt mal nen Standardantwortspruch überlegen, den du dann raushauen kannst.... so nach dem Motto : ich habe im Mutterleib meinen Zwilling gefressen oder meine Eltern wollten, das ich XXL Model werde... da musst du mit Arroganz drüberstehen...
Polly1748
Polly1748 | 04.08.2011
3 Antwort
.....
Echt heftig manche Leute sind so krass drauf
Arwen84
Arwen84 | 04.08.2011
2 Antwort
....
*lach* lass ma..so gings meiner schwester auch kurz bevor sie übernommen wurde und dann zum betriebsarzt musste...auch sone unsensible hexe die meine schwester das erste mal sprachlos erlebt hat...meine schwester war so perplex die wusste gar nich was sie sagen sollte, obwohl sie eigentlich sonst sehr schlagfertig is.. die regte sich zuhause auch noch über die olle auf und ich musst mir echt das lachen verkneifen...nimms mit humor...so oft siehste die ja nich
gina87
gina87 | 04.08.2011
1 Antwort
UFF!
Das ist ja ganz schön frech!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2011

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Muss mich mal auskotzen
28.07.2009 | 12 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten
Ich muss mich mal auskotzen
05.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading