Pille: unterschiede zwischen valette & maxim?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.08.2011 | 2 Antworten
habt ihr irgendwelche unterschiede festgestellt?problemlose umstellung?
seit jahren nehme ich die valette.vor kurzem empfahl mir meine frauenärztin die maxim.sie sagte beide hätten die gleichen inhaltsstoffe, der unterschied wäre nur daß die maxim günstiger wäre.
beim packungsvergleich: gleicher hersteller
gleiche pillenpackung
gleiche packungsbeilage

nur daß ein anderer name drauf steht.
mmm ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Die Maxim ist das generikum von der valette. Der Unterschied ist zum einen der Preis und zum anderen ist in der Maxim keine laktose sondern cellulose. In der valette ist laktose Ich habe viele Jahre die valette genommen und werde auch zur maxim wechseln.
-kico-
-kico- | 02.08.2011
2 Antwort
danke!
... für die antwort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger mit pille maxim?
14.08.2014 | 5 Antworten
Wer hat erfahrung mit der Pille Maxim?
16.08.2013 | 3 Antworten
Valette?
31.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading