Schmerzen rechts neben bauchnabel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2011 | 3 Antworten
hab schon seit gestern "bauchschmerzen" rechts neben dem bauchnabel, kann man schwer beschreiben, fühlt sich an als hät ich mir was "verrissen" tut weh beim drehen, aufstehen usw, also eigentlich irgendwie die ganze zeit wenn ich net grad nur sitze, bauch kommt mir auch beim bewegen heut nen bisi hart vor...kann das vom dehnen kommen? der kleine is fit den merk ich schon den ganzen morgen, der schmerz war sogar heut nacht beim umdrehen da, können das die bänder oder so sein die sich jetzt dehnen??? kriege ja jetzt langsam nen richtigen babybauch- bin jetzt 23ssw- wie wehen oder sowas in der richtung fühlt sichs absolut net an zumal der schmerz eigentlich die ganze zeit da is
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.................
Hast Du Deinen Blinddarm noch??????????ßß
-Vivere-
-Vivere- | 27.07.2011
2 Antwort
@-Vivere-
jep alle organe noch vorhanden, is aber eher weiter oben wie gesagt direkt neben dem bauchnabel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2011
3 Antwort
@fluffy81
Naja, die Stelle wäre schon unüblich, aber ich an Deiner Stelle würds abklären lassen. Wenn es dann nur die Bänder sind, die sich dehnen ist es ja in Ordnung. Glg
-Vivere-
-Vivere- | 27.07.2011

ERFAHRE MEHR:

stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
unterleibsschmerzen rechts in der 13SSW
02.02.2012 | 6 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
38ssw schmerzen im oberbauch rechts
03.04.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading