*stimmt das*

christin18
christin18
26.07.2011 | 15 Antworten
gerade hat eine freundin erzählt sie hat gehört es soll in ihrer nähe ein solarium geben welches eine bank hat die schwangerschaftsstreifen weg macht. man muss da angeblich 3-5 mal drunter und eine sitzung würde 18 euro kosteten, hat davon jemand schonmal was gehört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....
Zu vieles Solarium soll auch das Hirn wegbrennen ;-) Lass dir doch nicht so ein Mist erzählen, das kann nicht funktionieren. Die Streifen werden dadurch ehr unauffälliger, aber es mach dir nichts weg;)
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 26.07.2011
14 Antwort
@Schnuli_25
Ja, ich habe mir die Creme immer im Afro-Shop besorgt.. Sie sind schon lange stark verblasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
13 Antwort
@HelenaundEric
hast du das probiert?hat es dir geholfen?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 26.07.2011
12 Antwort
wenn das ginge
nun dann wäre der besitzer wohl millionär nein das geht nicht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 26.07.2011
11 Antwort
wie
soll das gehen das gerissene gewebe soll durch strahlug wieder zusammenwachsen?! blödsinn!
juliesmum
juliesmum | 26.07.2011
10 Antwort
re
Was die Streifen verbessert ist Sheabutter ..also immer schön cremen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
9 Antwort
als gelernte kosmetikerin
kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen schwachsinn ein freundin von mir ist stark gerießen und hat sich jetzt lasern lassen und joa es ist etwas weniger zu sehen aber sie sind noch da ... naja, die frau hat das geld ich warte und dann verblasen sie bei mir auch :-)
stern89
stern89 | 26.07.2011
8 Antwort
uiuiui
VORSICHT! Verarsche... Also ich muss sagen: Sonne macht SS-Streifen unsichtbarer und wenn sie nicht zu stark sind, können sie dadurch ganz verschwinden . So war es jedenfalls nach meiner ersten SS. Hatte aber auch nur vereinzelt Streifen und bin generell VIEL in der Sonne. Denke mal nicht, dass die im Solarium ne speziellere Behandlung dafür haben. Aber informier dich da doch mal! Würde mich mal interessieren, was die fürn Konzept haben
Strandsophie
Strandsophie | 26.07.2011
7 Antwort
ja das habe ich mir schon fast gedacht
wäre ja zu schön um wahr zu sein :(
christin18
christin18 | 26.07.2011
6 Antwort
hihii
so ein schmarrn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.07.2011
5 Antwort
re
Die gehen gar nicht weg...egal, was man macht. Das ist nur Abzocke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
4 Antwort
loooool
Sowas kann ich nicht glauben und glaub nicht das es funktionieren würde LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
3 Antwort
lol
also diese streifen sind geweberisse, sprich narben....die sieht man durch solarienbesuch höchsten noch mehr aber des wars auch schon :-) denn narbengewebe bleibt weiß und nimmt keine pigmentierung sprich bräune mehr an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
2 Antwort
wenn es tatsächlich sowas geben würde
dann wäre das Nobelpreisverdächtig. Es wären dann gefahrlose Strahlen, die Risse im Bindegewebe schliessen würden Da sowas aber noch nicht durch die Fachpresse ging wird es wohl leider nicht stimmen und es ist alles Geldabschneiderei LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2011
1 Antwort
....
Das ist quark ... sie verblassen dadurch vllt ... aber ganz weg gehen sie NIEMALS mehr , weil es RISSE in der HAUT bzw dem BINDEGEWEBE sind !!!
Mara2201
Mara2201 | 26.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading