Acta est fabula, plaudite!" "Nihil est perpetuum datum "

lea_sophie
lea_sophie
25.07.2011 | 15 Antworten
kann mir einer sagen was das heißt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Solo-Mami
Deine Antwort aus der Google-Übersetzung hört sich ein wenig nach Meister Yoda an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
14 Antwort
@Solo-Mami
Das macht garnichts, welche Sprache das ist, erfährt man dann auch von Google...*g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
13 Antwort
@Lostsoul
joa, so gehts auch ... aber da ich ja noch nicht mal nen Plan hatte welche Sprache dat war - kann nämlich auch kein Latein
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.07.2011
12 Antwort
...
acta est fabula, plaudite! = das spiel ist aus, applaus! nihil est perpetuum datum = nichts ist uns für immer gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
11 Antwort
@lea_sophie
schreibst ihm zurück: abi in malam crucem - geh doch zum henker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
10 Antwort
@Solo-Mami
Man braucht keinen speziellen Google-Übersetzer, wenn ich etwas übersetzt haben muss , gebe ich die immer ganz normal bei der Suche ein, da spuckt Google immer was passendes raus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
9 Antwort
@Solo-Mami
hab aber das applaudieren vergessen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
8 Antwort
@ohoh
danke dann weis ich jetzt das der hampelkopp mich damit meint....
lea_sophie
lea_sophie | 25.07.2011
7 Antwort
@ohoh
Jupp, genau das wollte ich auch gerade schreiben, aber irgendwie spinnt bei mir mal was... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
6 Antwort
@ohoh
DAS ergibt auf jeden Fall sehr viel mehr Sinn als die Googleübersetzung
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.07.2011
5 Antwort
@Chrissi1410
Das ist Latein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
4 Antwort
...
das spiel ist aus, nichts ist uns für immer gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
3 Antwort
@Solo-Mami
für mich ein sinnloser satz...kapier da mal garnichts
lea_sophie
lea_sophie | 25.07.2011
2 Antwort
Google sagt:
Das Journal Geschichte ist O klatschen Sie! "" Nichts ist jemals gegeben ist. " Aber Google ist ein sehr schlechter Übersetzer ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.07.2011
1 Antwort
hmmm
was soll das denn für eine Sprache sein???
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading