NABEND

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2011 | 14 Antworten
Was haben Eure Kinder mit 2 Jahren zum spielen? Mädchen!

Bin am überlegen was ich anschaffe wenn sie so alt ist! Habe jetzt schon soviel was sie eigentlich gar nicht wirklich bespielt, und mag kein unnötiges Zeugs mehr anschaffen. Mannnoooo es gibt aber auch soooo viel! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
lego duplo ist bei uns jetzt seit fast 2 jahren der hit. ansonsten der rody. ja und ganz klar das bobby car, aber das gibt es ja meist mit 1 jahr. puzzle und bücher können wir auch nicht genügend haben.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 25.07.2011
2 Antwort
mit 2 ist noch egal ob mädchen oder junge
beide geschlechter spielen noch mit allem...geschlechterspeziefisch ist meist erst ab 5 oder später da :-) kaufe ihr nicht zuviel...lieber aufbauend auf ein spielzeug :-) weniger ist mehr :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.07.2011
3 Antwort
@Maxi2506
Na darum frag ich doch menno! Hab ich doch selbst schon geschrieben, das ich NICHT mehr soviel unnötiges holen will!!! Auf was kann man denn so aufbauen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
4 Antwort
@KruemelchenLucy
aufbauen kann man super auf lego duplo später playmobil, puppen aber sinnvoll und nie genug sind bücher...sehr geeignet...wimmelbücher...super interessant...für mehrere jahre...und förderlich :-) knete ist ebenfalls ein langjähriger renner :-) malbücher aller art, rätselbücher lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.07.2011
5 Antwort
meiner wird in ein paar Tagen zwei
Was er momentan total liebt und "bespielt"? Holzpuzzel, Duplo, Holzbausteine, Autos, Puppenküche, . Er beschäftigt sich sehr viel allein damit und wird das auch noch einige Zeit lang tun, wies aussicht. Außerdem will er ständig mit seinen Ausstechförmchen Plätzchen backen...
Strandsophie
Strandsophie | 25.07.2011
6 Antwort
...
meine ist gerade 2 geworden. Auch wenn es noch früh erscheint: sie hat nen kleinen Puppenbuggy, den sie über alles liebt mit einer Babypuppe drin. dann hat sie etwas Puppengeschir, mit dem sie den Tisch deckt... Liebt sie alles sehr! Bei der Kleinen merkt man jetzt schon ganz stark den Unterschied zu einem Jungen! Sie will sich umziehen und schön machen...
Polly1748
Polly1748 | 25.07.2011
7 Antwort
@Polly1748
SÜß! Muss gestehen das ich nicht fragen wollte " was schenkt ihr zu Weihnachten" Ich such halt Ideen zum Spielzeug. Knete, Bücher usw...habe ich schon auf Lager. Puppengeschirr +Spielküche auf der Liste , ABER an so einen kleinen Puppenbuggy noch nicht gedacht! Das ist eine tolle Idee! Und Lego Duplo werd ich mir auch mal ansehen! Glaubste nicht aber meine Mutti hat schon gefragt , was sie zu Weihnachten schenken kann Ok DANKE @ALL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
8 Antwort
@KruemelchenLucy
he, he, he...wie meine Mom... Erzählte mir von einer rieeeeeeeesigen Puppenküche, die sie gesehen hat... Ach, noch was : Für die Puppenmutter gibts auch Badewanne, Töpfchen Fläschchen, Kleidung, Babyschale...
Polly1748
Polly1748 | 25.07.2011
9 Antwort
@Polly1748
Ohjeeeee das wird also nicht einfach sich zu entscheiden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
10 Antwort
wichtig ist
weniger isdt mehr :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.07.2011
11 Antwort
@KruemelchenLucy
..genau... macht aber sooooooo viel Spaß... Mehr als bei den Jungs,
Polly1748
Polly1748 | 25.07.2011
12 Antwort
@Maxi2506
Boh Maxi, bei Dir weiß ich immer nicht recht wohin mit mir...Deine Art ist zum schmunzeln wie Verzweifeln gleichzeitig! MANNNOOOOOOOOOOOOO DARUM FRAG ICH JA NACH SPIELZEUG! Weil ich eben nicht wieder so viel Quatsch hier liegen haben mag! Pflaume echt eyh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
13 Antwort
@KruemelchenLucy
Mara2201
Mara2201 | 25.07.2011
14 Antwort
@KruemelchenLucy
meine art ist meine meinung, meine erfahrung und mein wissen ...ich sage nicht das es das non plus ultra ist......nicht jeder teilt meine meinung..aber manchen denken nach :-) meine antworten sind NIE böse gemeint...aber werden leider leicht so aufgefasst :-) wie dem auch sei...ich denke nach wie vor...weniger ist mehr :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.07.2011

ERFAHRE MEHR:

elternabend
24.09.2012 | 23 Antworten
Gestern war Elternabend in derSchule
12.09.2012 | 57 Antworten
Nabend
17.10.2011 | 15 Antworten
wir hatten ja gestern elternabend
30.09.2011 | 10 Antworten
Nabend Mamis
27.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading