Kotz

Kiara66
Kiara66
22.07.2011 | 11 Antworten
(kotz) man ich hasse umziehen.
Alles steht voller Kisten und nun ist das dumme Klebeband auch noch ausgegangen ich muss warten bis mein Schatz nach der Arbeit eines mitbringt.
Außerdem hüpft die ganze Zeit unser Katerchen in die Kisten, hab voerhin schon nen Schwung Klamotten auf ihn geworfen weil ich ihn nicht gesehen hab (lol)
Mache 3 Kreuzzeichen wenn das Wochende rum ist und alles in der neuen Whg steht....

Musste grad mal so raus (danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.....
vorallem wenn man den ganzen kram nachher gesehen hat..ich hatte bei meinen eltern n winziges zimmer...das war nich ma n zimmer..als wohnraum zählte es zumindest nich mit, weils einfach zu klein war..von tür zum fenster vielleicht 3, 5 meter..rechts nach links bestenfalls genauso...links und gradezu neben dem fenster noch ne dachschräge und n tragender pfeiler in der mitte des raumes..bist da reingekommen und hattest quasi nur n bett an der geraden seite rechts, links dann miniphonoschrank mit tv drauf...mehr ging da gar nich rein..tür auf, bist quasi aufs bett gefallen *lol* mein mann mit 2metern konnt da nur in gebückter haltung rein *lach* meine klamotten musste ich draußen aufm treppenaufgang oben inner kommode verstauen weil bei mir ja nix reinging ins zimmer... als die ganzen sachen dann in der wohnung waren hät man meinen können mein zimmer war weiß ich wie groß..wohnzimmer was relativ groß is, stand jedenfalls voll *lol*
gina87
gina87 | 22.07.2011
10 Antwort
@gina87
Kiara66
Kiara66 | 22.07.2011
9 Antwort
huhu
wir ziehen in 4 wochen auch um. ich steh voll im zeitplan, hab schon angefangen die sachen zu packen was wir nimmer brauchen und in der garage geparkt. die kinder schlafen jetztt bei uns im zimmer da die möbel schon abgebaut und in garage kommen sind. es geht voran, wir können ab nächste woche ins haus und nehmen dann schoan alles mit was nimmer gebraucht wird, weil wir ja eh die meinste zeit dann im haus sind. ich mach des packen usw ja alles alleine und des mit 2 kindern nebenbei noch bespaßen, . freu mich aber auch riesig wenn dann alles geschafft ist. wünsch dir viel kraft und noch ein großes päckchen lust.
supimami2008
supimami2008 | 22.07.2011
8 Antwort
...
naja vom vormieter übernahmen wir für wenig geld die küche und kühlschrank und den großen schlafzimmerschrank und den bodenbelag im flur..die wohnten da vor uns vielleicht 1, 5 jahre drin, demnach war auch alles noch im top zustand..küche is relativ klein und wir hätten ne ganze weile suchen müssen bis wir eine gefunden hätten die da reingepasst hätte..so hab ich für die küche mit großem bosch kühlschrank und dem riesen schrank im schlafzimmer 500€ bezahlt und gut war..ansonsten sowas wie bett, wohnzimmerschrankwand, kommoden, schreibtisch, couch, couchtisch, bücherregale, kauften wir ja erst zu dem zeitpunkt, bzw wurden so 1-2tage nach einzug geliefert.. wir selber hatten nur unsere klamotten, ich noch nen TV und nen kleinen phonoschrank..tja..mehr wars an möbeln nich die wir mitbrachten..musste alles neu ran...frag mich ma woher die ganzen klamotten kamen..ich hab null ahnung
gina87
gina87 | 22.07.2011
7 Antwort
@gina87
ohje das hört sich ja gruselig an
Kiara66
Kiara66 | 22.07.2011
6 Antwort
ojeeee...
wir haben es in 7 Wochen auch vor uns...... voll blöd...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2011
5 Antwort
@tate
ja wir ziehe jetzt in 5 JAhren das 3. Mal um jetzt langts entgültig
Kiara66
Kiara66 | 22.07.2011
4 Antwort
kann ich dir nachfühlen
ich zieh auch grad um - ganzes schlafzimmer steht voll kisten, ordnung kommt nimmer richtig rein und in 2 wochen gehts erst richtig los mit tapezieren, streichen, möbel planen :) aber ich freu mich trotzdem drauf... LG
Saridia
Saridia | 22.07.2011
3 Antwort
.....
ohje...na dann gutes duchhaltevermögen und frohes schaffen :-) mir graust es auch schon davor, wenn wir ma aus unserer wohnung ausziehen, was ja früher oder später ma der fall sein wird..da einziehen war schon n krampf, obwohl wir beide vorher noch bei unseren eltern wohnten und gar nich soviel zeug hatten..keine ahnung wie oft wir zu dritt hoch und runter gelaufen sind..irgendwann hab ich aufgehört zu zählen und es war wahnsinn wieviel kram es am ende war, der überall rumstand..und wir hatten keinerlei möbel wohlgemerkt *lol*
gina87
gina87 | 22.07.2011
2 Antwort
hallo
wir ziehen auch in 5 wochen um und ich bin froh, wenn das rum ist.
GoodThings
GoodThings | 22.07.2011
1 Antwort
oje
lieber du als ich... ich bin schon so oft umgezogen und hasse es dermassen wünsche dir viel durchhaltevermögen
tate
tate | 22.07.2011

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Kotzerei und Durchfall bei Oma
28.02.2011 | 4 Antworten
Zeitungsabo *kotz*
24.02.2011 | 14 Antworten
Bebibita ich könnt kotzen
13.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading