extrem schön

Anatomie
Anatomie
19.07.2011 | 11 Antworten
das is echt!!!

Die familie aus Bischofsheim kenne ich ich war mit dem Sohn gut befreundet und in einer klasse. Ich freue mich sooo sehr für die frau

Wahnsinn ich habe immer gedacht das is show
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
boa
wahnsinn die anette erkennt man ja gar nix mehr wow hübsch
Anatomie
Anatomie | 19.07.2011
10 Antwort
@Amancaya07
Ja klar, mit was denn sonst? Ich kann auch oft Leute nicht verstehen, die irgendwas an sich ändern wollen, was gar nicht schlimm aussieht, aber wenn ich ehrlich bin: Ich würde auch liebend gern die ein oder andere Sache anders haben. Mein Gesicht ist super, find ich. Das wars aber auch schon - leider. Meinen Körper würde ich gern austauschen mit einem anderen. Und zwar komplett. :D Und das ist alles nur in meinem Kopf! *sing* Mir ist mein Körper zurzeit sooo Wurst! Ich hab nen Mann der mich liebt wie ich bin und auch über die "Macken" hinweg sieht oder sie sogar gerne sieht, weil er weiß, woher sie kommen. Die Streifchen und der Hängebauch sind ja quasi auch ein Produkt unserer Liebe, genau wie unser Kind. :D Wo gehobelt wird, fallen Späne und solche After-Schwangerschaftsmakel sind ein kleiner Preis für das Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
9 Antwort
naja
ich finde es klasse. Ich würde meine schwester und jeden anderen unterstützen
Anatomie
Anatomie | 19.07.2011
8 Antwort
@Anatomie
ich kann das nicht verstehen das man sich da die Nase machen läßt. Ich habe genau so eine Nase wie die eine Dame in der Sendung. Doch nie im Leben würde ich die machen lassen. Ich wurde auch gemobbt doch habe und hatte ich immer genug Selbstbewußtsein. Ich sehe von der Seite schrecklich aus, besonders auf Foto´s sieht man das. Meiner Meinung nach hat es was mit fehlendem Selbstbewußtsein zu tun.
Amancaya07
Amancaya07 | 19.07.2011
7 Antwort
Das mit der Nase..
...kann ich auch verstehen. Wegen soetwas wird man ständig gehänselt, und wenn nicht, dann heißt es zumindest immer :" wer war das noch?ahja, die mit der Hakennase". Ist nicht nett, sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
6 Antwort
du
meine schwester hat ne richtige hexennase sie ist jetzt 19 und ich weiß wie das is wegen so was gemobbt zu werden habs ja live miterlebt. das ist echt net einfach. meine schwester wünscht sich auch ne nasen op und ich kann es wirklich verstehen. Ich habe Gott sei dank eine süße stupsnase
Anatomie
Anatomie | 19.07.2011
5 Antwort
blonde Anette
Schade, dass diese Anette sich die Nase echt operieren lässt! Find ihr Gesicht voll cool! Die körperlichen Beschwerden und auch das Doppelkinn sind echt nicht gerade wünschenswert. Aber wie kann man nur seine Nase hergeben...
Strandsophie
Strandsophie | 19.07.2011
4 Antwort
ne
hat gerade erst angefangen
Anatomie
Anatomie | 19.07.2011
3 Antwort
:)
Kannte da auch schonmal jemanden, aber nur flüchtig und vom sehen her. Dann mus sich gleich mal einschalten. Obwohl, das ist nun rum, nicht wahr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
2 Antwort
-
Naja, sowas kann man nicht stellen, glaub ich. Man sieht ja bei den Kandidatinnen die deutlichen Veränderungen. Aber schön, wenn dann nochmal die Bestätigung kommt, dass es doch echt ist. Muss ich mal bei meiner Mutter vorbeischicken, das Team. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
1 Antwort
...
Hey, ich gucke das auch! Na, das finde ich ja echt super zu hören!!! *Daumen hoch!!!
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 19.07.2011

ERFAHRE MEHR:

38. ssw extrem harter oberbauch
21.03.2015 | 6 Antworten
4 jährige provoziert so extrem
15.05.2014 | 18 Antworten
Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
24.05.2013 | 19 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading