verhältnis zu eigenen eltern?

Sweet_Heart23
Sweet_Heart23
17.07.2011 | 15 Antworten
hallo ihr liebn eig versteh ich mich mit meinen eltern gar nicht aber versuch den kontakt aufrecht zu erhalten aus liebe zu einen sohn....wie is es bei euch? Vesteht ihr euch mit euren eltern oder besteht da kein kontakt...


oder bin ich die einzige=)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
ich hab ein super verhältnis zu meinen eltern..ich arbeite sogar mit meinem vater zusammen und habe damals auch bei ihm gelernt..sprich ich seh ihn JEDEN tag..klar eckt man ma an, aber das bezieht sich nur aufs berufliche..ansonsten is alles super...und mit meiner mama komm ich auch super klar...jeden donnerstag nachmittag bin ich mit der kleinen bei ihr und an den we bin auch meist mit ihr bei meinen eltern...mein mann muss viel arbeiten, grade am we und mit der kurzen im neubau hocken muss ich nu auch nich..meine eltern haben ne doppelhaushälfte, nen schöne garten und nen super spielplatz um die ecke...tierpark is die straße rüber, alles ruhig gelegen..wenn da in der siedlung ma n haus frei is, werden wir da irgendwann auch hinziehen..quasi nachbarn meiner eltern dann... könnt mir im leben nich vorstellen keinen oder nu sporadischen kontakt zu meinen eltern zu haben...mit schwiegereltern läuft es nebenbei bemerkt ebenso gut
gina87
gina87 | 18.07.2011
14 Antwort
....
also ich bin auch ganz froh, das meine mutter 400km entfernt wohnt, telefonisch kommen wir super klar, aber wenn wir nur einen tag zusammen sind knallts, sie war schon immer eine sehr schwierige person, aber durch meinen vater immer noch zu ertragen, nun ist der seit 4 jahren tod und sie suhlt sich förmlich in selbstmitleid , sie kommt einfach mit ihrem leben net klar und das gejammer geht mir auch langsam aufm wecker, was ich ihr auch sage
iris770
iris770 | 17.07.2011
13 Antwort
....
Ich habe auch nur Kontakt zu meinen Eltrern, der Kleinen zuliebe. Sie soll ihre Großeltern ruhig kennen lernen. Aber ich bestimme wann und wie lange ich Lust auf ein Treffen habe. Es ist einfach zu viel vorgefallen und ich mag es nicht so zu tun als wäre alles in Ordnung
DodgeLady
DodgeLady | 17.07.2011
12 Antwort
hi
also bei uns ist alles supi....von meinem mann die eltern auch ganze familien verstehen sich klasse.... finde sowas auch immer sehr schade wenn familien sich nicht mit ihren eltern verstehen...frag mich dann manchmal mensch warum....also man hat sein kind auf die welt gebracht sie groß gezogen ...da kann man doch nicht so sein .....oder auch als kind die eltern haben einen soviel gegeben also sollten sie und mensch grad heute sollte man doch zusammen halten....sehr sehr schade sowas alles gute dir lg
Levin2008
Levin2008 | 17.07.2011
11 Antwort
hab ein super verhältnis zu meiner mama
sie ist immer für uns da. wohnt aber in einem anderen stadtteil das ist mir wichtig denn immer aufeinander sitzen möchte ich mit niemandem aus der familie! unser kleiner sohn ist ihr ein und alles und sie ist auch aarons lieblingsomi ;) mein vater ist leider vor 11 jahren gestorben wir hatten auch ein super super gutes verhältnis ;) meine eltern haben sich scheiden lassen als ich 3 war aber waren trotzdem immer beide für mich da!!
larajoy666
larajoy666 | 17.07.2011
10 Antwort
ich verstehe mich mit meinen eltern supi
kann mir keine besseren eltern wünschen und die kinder keine bessere oma und keinen besseren opa, ich kann mich 100 prozent auf die verlassen
bluenightsun
bluenightsun | 17.07.2011
9 Antwort
Ich
habe leider gar keine beziehung zu meinen Eltenr und hatte sie auch noch nie. Bin mit 15 von daheim weg und habe seitdem auch so gut wie keinen Kontakt mehr... Wenn man das fragen am telefon nach seiner kleinen Schwester als Kontakt ansieht?! Sobald die Kleine nicht mehr bei ihnen wohnt, werde ich auch gar keinen Kontakt mehr haben. Ich werde meinen Eltern ihre Enkel sicherlich niemals vorstellen, wenn meine Kinder zu meinen Eltern Kontakt haben wollen können sie das gerne tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
8 Antwort
ich
versteh mich mit meiner Mutter echt klasse! und unsere Tochter liebt sie und den Stiefopa . Meinen Vater hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen, eine Zeit lang haben wir uns auch nicht verstanden, aber seit die Kleine auf der Welt ist, haben wir hin und wieder Kontakt per E-Mail.
GoodThings
GoodThings | 17.07.2011
7 Antwort
hallo
leider hab ich keine eltern mehr.meine mutter starb vor 9, 5 jahren und mein vater vor 3 jahren.wir hatten aber immer ein super verhältnis.habe noch 3 geschwister und da ist das verhältnis auch super.meine schwiegereltern kenn ich leider nicht persönlich nur übers i-net.ich find sie auch nett von ihrer art her.leider kann ich kein arabisch sprechen noch verstehen. find es gut, dass du den kontakt deines kindes wegen aufrecht erhältst.ich hätt mir so sehr gewünscht, dass mein vater unseren sohn noch kennengelernt hätte. lg luc
luc2010
luc2010 | 17.07.2011
6 Antwort
Huhu
Ich versteh mich super mit meinen Eltern und wohnen auch zusammen in einem2familienhaus
greta1970
greta1970 | 17.07.2011
5 Antwort
huhu
ich hab gar kein kontakt zu meiner mutter zumindest, mein vater muss ich immer hinter telefonieren.
Ziege123
Ziege123 | 17.07.2011
4 Antwort
Eltern
Mit meiner Mutter hatte ich schon immer ein ausgesprochen gutes und eher freundschaftliches Verhältnis, anders siehts aus mit meinen Vater. Zu dem hab ich seit meine Eltern sich vor ca 2 Jahren trennten, sogut wie garkeinen Kontakt, mit ihm hab ich mich auch nie wirklich gut verstanden. Wir reden an einander vorbei und das schon seit ich klein bin. Meine Mutter wohnt nur 1 Stock über mir und wir haben täglich Kontakt, schon allein wegen meinen Sohn, der geht nämlich täglich rauf zu ihr und meinen kleinen Bruder. In meinen Bruder hat er einen tollen Spielkameraden, deshalb verbringen wir viel Zeit mit meiner Mutter gemeinsam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
3 Antwort
....
Verstehe mich mit meinen Eltern und Schwiegereltern super.
loehne2010
loehne2010 | 17.07.2011
2 Antwort
....
Ich verstehe mich gut mit meinen Eltern !! ... Meine Mutter wohnt zwei Etagen über uns ... somit sieht man sich eigentlich jeden Tag - wenn auch manchmal nur kurz ... klar, nervt sie mich manchmal aber im Großen und Ganzen läufts gut ... Mein Vater wohnt 200km weit weg ... sehen uns leider nicht so oft ... telefonieren aber regelmäßig.
Mara2201
Mara2201 | 17.07.2011
1 Antwort
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern
und zu meinen Geschwistern. Ich liebe dieses inninge Familienleben. Bei meinem Mann ist es ähnlich. Dort sind die Familienbande auch sehr stark, und ich komme mit meiner Schwiegerfamilie auch gut zurecht. Mein Mann mit meiner Familie auch. Man kriegt sich zwar auch in die Haare und die Fetzen fliegen - aber danach ist´s auch wieder gut und wir haben uns alle wieder lieb! Finde ich schön, dass du deinem Kind die Großeltern erhalten willst und dafür über deinen Schatten springst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011

ERFAHRE MEHR:

streit mi den eltern wer kennt das auch
24.06.2013 | 7 Antworten
Verhältnis zum Ex (Vater des Kindes)
28.05.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading