gut riechende wäsche

wakanda
wakanda
13.07.2011 | 12 Antworten
ich weiss das weichspüler nicht für die haut ist vorallem nicht für babys.
kennt ihr ein waschpulver was schön frisch riecht?
benutz zur zeit das vom lidl aber meine die wäsche müffelt irgendwie...
und weichspüler will ich nicht unbedingt benutzen..
danke für eure antworten....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich nehm Ariel Color Flüssig.......
das riecht toll
sinead1976
sinead1976 | 13.07.2011
11 Antwort
ja
dazu mmuss ich sagen das stimmt die sachen von terra riechen echt gut nehme da auch spülmittel glas- und badreiniger von. und ja die waschmaschiene reinigen ist ne gute idee ich mache das 3 mal im jahr mit nem waschmaschienenreiniger von dr. beckmann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
10 Antwort
@deeley
JA, den haben wir auch - bin auch komplett umgestiegen! ;o) wollte nix "konventionelles" ;( habs früher ab und an im dm gekauft.. aber terra is nen guter kompromiss ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
9 Antwort
hast du deine
waschmaschine mal gereinigt? das sollte man alle 3-4 monate mal tun :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 13.07.2011
8 Antwort
@Katinki
Ist ja witzig. Ist aber auch ein gutes ZEUG. Nehme alles von TERRA - sogar der Toilettenreiniger duftet gut. Die von anderen Firmen stinken immer so. Haste den mal probiert?
deeley
deeley | 13.07.2011
7 Antwort
@deeley
hihi, das finde ich ja witzig - haben quasi das gleiche geschrieben... kenne kaum leute die das TERRA benutzen ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
6 Antwort
...
als günstige variante kann ich dir dash empfehlen das riecht super frisch! im moment nehme ich grade persil weils im angebot war und bin auch positiv überrascht! ein sehr angenehmer frischer duft! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
5 Antwort
echt?
weichspüler ist nicht gut für die haut, wusste ich gar nicht, ich nehme das spee gel, was schon allein gut riecht aber schütte dann eben noch von lenor egal welche sorte, finde alle duften super danach, mit rein... wieso soll das nicht gut für die haut sein? meiner hat keine probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
4 Antwort
es
gibt jetzt ein neues waschmittel von lenor das super ist und man brauch dafür kein extra weichspüler. aber es gibt auch weichspüler für sensible haut also auch für babys ;)
Tascha31
Tascha31 | 13.07.2011
3 Antwort
terra!
ich finde das riecht total lecker!! nehm nur noch das! auch weil es ohne erdöl hergestellt ist ;o) probier es mal aus, gibt es beim rossmann/dm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
2 Antwort
hey
nehme auch ein weichspüler mehr wegen meinem kleinen. habe das vollwaschmittel von meister propper das riecht total gut und persil und ariel auch. also die drei kann ich nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
1 Antwort
....
Ich finde das TERRA Waschmittel unglaublich lecker - es düftet herrlich.
deeley
deeley | 13.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten
Wie Wäsche sortieren?
19.12.2011 | 15 Antworten
warum stinkt meine Dunkle wäsche immer?
05.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading