schlafzimmer

Nicki08272
Nicki08272
12.07.2011 | 12 Antworten
möchte mein schlafzimmer neu gestalten, welche wandfarbe findet ihr im schlafzimmer schön??? möbel werd ich auch neue kaufen, die werden warscheinlich in weiß und schwarz gehalten werden, also ziemlich neutral.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Wir haben eine dunkelgrüne, oder wie ich gerne sage drecksgrüne Wand und der Rest ist beige. Mir gefällts wie es aber mit weißen Möbeln aussehen würde kann ich nicht sagen, wir haben ein dunkelbraunes Rattanbett und auch braunen Kleiderschrank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011
11 Antwort
@Fabian22122007
schön, dass du humor hast ich hoffe trotzdem, dass es nicht euer hund ist
Eleah
Eleah | 12.07.2011
10 Antwort
@Eleah
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2011
9 Antwort
@Fabian22122007
genau! und weil der hund tot ist, soll er jetzt als wanddeko fürs schlafzimmer dienen?
Eleah
Eleah | 12.07.2011
8 Antwort
@fabian
häh, , soll ich das jetzt verstehen???
Nicki08272
Nicki08272 | 12.07.2011
7 Antwort
der Hund ist tot !
LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2011
6 Antwort
...
wir haben pink mit braun. hört sich krass an- ist aber wunderschön und sieht mit unsesren weissen möbeln perfekt aus!. unser ankleidezimmer ist "milkafarben"- und im nachhinein habe ich oft gedacht, das das auch ne super farbe für ein schlafzimmer ist. mit den weissen möbeln sind das auch toll aus- und man kann einiges daraus machen! ..aber...*g* für die obigen vorschläge brauchst du schon einen sehr mutigen mann....
Eleah
Eleah | 12.07.2011
5 Antwort
ich mag dunkelblau
aber so ein schönes... net zu sehr ins royalblau... schwer zu beschreiben... aber wir planen das noch so. haben helle holzmöbel und holzjalousien in beige.. und werden net die ganzen wände so streichen, das is zu krass.. werden es mit sandtönen kominieren. wissen nur noch net, ob wandweise oder unten dukelblau und dann eine schöne passende bordüre und oben halt sand-beige.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011
4 Antwort
re
schon Könige haben in Königsblau geschlafen ;) die farbe wirkt sich beruhigend auf das Gemüt aus. Man schaltet schneller ab und kommt auch schnell zur ruhe. wir haben auch eine wand Königsblau und die anderen in einem hellem blau, wir schlafen ganz gut :) von aggressiven farben wird abgeraten.
Ceroxyl
Ceroxyl | 12.07.2011
3 Antwort
wir ziehen jetz
um und das schlafzimmer wird dann lila ;)
larajoy666
larajoy666 | 12.07.2011
2 Antwort
weinrot oder dunkelgrün ist ganz cool
Wir haben im Schlafzimmer alles ganz kitschig in weiß/rot gehalten. Roter Teppig und weiße Wände, nur das Fenster haben wir mit grau umrahmt. Sonst ist unsere Wohnung im Comik-Style...
Strandsophie
Strandsophie | 12.07.2011
1 Antwort
...
wir haben im schlafzimmer beige an den wänden und die möbel auch in erdtönen und holz, also neutral. wir haben aber auch ein sehr kleines schlafzimmer und haben daher eine helle farbe für die wände gewählt.
tate
tate | 12.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wäscheständer im Schlafzimmer
11.10.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading