Isses bei euch auch (noch) so heiß in der Bude?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2011 | 8 Antworten
Boaaaah, hier ist es immer noch so warm... haben 25°... is mir zum schlafen eindeutig zu stickig. heute war es ja kühl (zumindest bei uns in brandenburg).. aber das mauerwerk kühlt kaum ab, wohnen aber auch unter dem dach...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Mama-Gummibaer
DAS haben wir auch schon gemacht letzten sommer noch ^^ nun schläft er selber gerne in hemdchen und boxershorts ;o) aber im mom. is sogar DAS zu warm ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
7 Antwort
:)
ich hab keine Kurzen Schlafanzüge und hab einen genommen der ihm zu klein ist und hab die Füße abgeschnitten ... *LACH* jetzt hat er einen kurzen Schlafanzug :)...man muss sich nur zu helfen wissen :D. Das mit dem Laken ist auch eine gute idee werd ich mir mal merken ;)
Mama-Gummibaer
Mama-Gummibaer | 11.07.2011
6 Antwort
@Mama-Gummibaer
ja, das frag ich mich auch ;) jakob braucht zwar im moment etwas länger zum wachwerden... aber er chläft eigentlich prima - nackt unter einem laken :o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
5 Antwort
....
huhuuu, jaaa bei uns ist es auch noch soo heiss in der wohnung wir wohnen auch unterm Dach und ich versteh nicht wie mein kleiner da so schön schlafen kann
Mama-Gummibaer
Mama-Gummibaer | 11.07.2011
4 Antwort
jupp leide mit
Sind hier 26grad...heute waren es bei uns 31grad
Smilieute
Smilieute | 11.07.2011
3 Antwort
jupp
keine Ahnung wie warm es bei uns hier oben ist, hab kein Thermometer.Auf jeden Fall isses noch warm genug das sämtliche Dachfenster sperrangelweit aufstehen und es irgendwie nicht kühler wird. Ich leide mit dir!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
2 Antwort
bei mir hats auch noch nicht abgekühlt :-(
alina und ich schlafen zusammen in einem raum...mein schlafzimmer hat 26grad und nur ein fenster...und da ich die türe zumachen muss damit mausi net aufwacht, zieht auch kein lüftchen oder so durch :-( schrecklich im sommer!
Supermami_2008
Supermami_2008 | 11.07.2011
1 Antwort
nee
haben hier 22°C und ich sitz hier mit fleecejacke und decke, bin aber auch ne frostbeule. wir wohnen im eg. gruß
sandrav83
sandrav83 | 11.07.2011

ERFAHRE MEHR:

heiß baden in 33ssw
20.12.2012 | 11 Antworten
BABY rote heiße Wange
31.10.2010 | 7 Antworten
Schwangerschaft und "heiß" baden
26.04.2010 | 7 Antworten
zu heißes baden schaden in der ssw
03.11.2009 | 9 Antworten
Heiß Baden
12.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading