Hermes-Sendungsverfolgung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2011 | 8 Antworten
Ich habe ein Problem: Ich habe gestern um 11.03 Uhr ein Päckchen im Hermes Shop abgegeben, hab dementsprechend die Quittung hier und wollte eben mal schauen.
Hab die Quittungsnummer eingegeben, die Auftragsnummer, doch bei beidem steht da, es können keine Daten gefunden werden.
Vor ein paar Tagen hatte ich das schonmal, da waren es 2 Päckchen, bei beiden stand da "keine Daten gefunden". Sind aber beide angekommen.
Mache ch irgend etwas falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vermutlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
2 Antwort
sendungs-ID heißt das
müsste eigentlich die auftragsnummer sein... bin mir jetzt NICHT mehr so sicher, aber ich hatte noch nie probleme damit - hab immer alles angezeigt bekommen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
3 Antwort
pakete oder päckchen?
päckchen haben weder bei der post noch bei hermes sendungsverfolgung...pakete ja...da bekommst du einen sendungs-id...die muß man eingeben lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.07.2011
4 Antwort
@Maxi2506
das stimmt so nicht :o) - da bei hermes AUCH die päckchen zu 4, 00€
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
5 Antwort
Vermutlich ja!
und auch die kleinen größen zu 4 € haben ne Sendeverfolgung
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2011
6 Antwort
ich verschicke auch nur mit hermes
und hab auh oefters probleme , weil die auch ganz lahm sind mit der updaten der sachen! kommt drauf an, wann du es abgegeben hast. ich hab nen hermes shop ihn unserem zooladen und wenn ich es vor 13 uhr hinbringe, wird es da am selben tag noch abgeholt! wenns nach eins ist, musste bis zum naechsten tag warten! ist vieleicht nur noch nicht online. versuchs spaeter nochma! oder du hast einfach nen zahlendreher drinnen!
susi_nolan
susi_nolan | 09.07.2011
7 Antwort
@anjoca
Guten Morgen, ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Das sieht man momentan erst am nächsten oder übernächsten Tag. Hab das Problem dann mal im Hermes-Shop angesprochen, daraufhin haben die dann bei Hermes angerufen. Die konnten aber auch nicht sagen woran das liegt. Du brauchst Dir aber keine Sorgen machen, denn sobald Du die Quittung hast, haben die das Päckchen in Ihrer Liste drin. Meine Päckchen sind bis jetzt alle angekommen, auch wenn diese nicht angezeigt wurden. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 10.07.2011
8 Antwort
Guck am besten
morgen nochmal. Das ist oft, dass die Sendungsverfolgung am Wochenende nicht funktioniert. Das Paket ist auf jeden Fall unterwegs. Mach Dir mal keine Sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Amazon: Tracking-Nummer?
01.06.2013 | 10 Antworten
Hermes-Versand-Paketverlust
17.12.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading