Gefährlicher Sextäter auf der Flucht

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
09.07.2011 | 8 Antworten
INFO!

http://nachrichten.t-online.de/gefaehrlicher-sextaeter-auf-der-flucht/id_47886112/index
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das ist ja auch nicht so weit weg von uns...
hoffentlcih schnappen sie den kerl schnell....bevor was passiert
Smilieute
Smilieute | 10.07.2011
7 Antwort
AW
ach den fangen sie ein und sperren ihn dann lassen sie ihn laufen als geheilt! Ach ja der schöne Staat!Pfui...
Koni1970
Koni1970 | 09.07.2011
6 Antwort
@Yvi88
mensch, ich les gerade, dass der nur ne knappe Stunde von uns entfernt ist.. Nun ja, wer weiß wo der nun schon ganz ist... Der soll mir mal über den weg laufen... boah... da bekommt man ja richtig angst... wenns die todesstrafe noch geben würde, dann würde es solche Probleme nicht mehr geben...
Yvi88
Yvi88 | 09.07.2011
5 Antwort
wenn der mir über den weg läuft,
dann läuft der nie wieder einen meter! das darf ja wohl nicht wahr sein! so was KANN UND DARF einfach nicht passieren... da sieht man, wie gut die verbreche im knast eingespertt werden... echt, zum
Yvi88
Yvi88 | 09.07.2011
4 Antwort
Der soll blos wegbleiben...
Hilfe.
susepuse
susepuse | 09.07.2011
3 Antwort
Hoffentlich
kriegen sie den, bevor was passiert
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.07.2011
2 Antwort
Oh Mann,
wie kann den sowas bitte passieren! Er hat die Gitterstäbe verbogen und ist geflohen!? AUS WAS bitteschön sind denn diese Gitterstäbe gewesen? Alufolie? Sowas DARF einfach nicht passieren!!! Hoffentlich wird er bald wieder geschnappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
1 Antwort
...
Na hoffentlich schnappen sie das Schw... schnell ! ! !
Mara2201
Mara2201 | 09.07.2011

ERFAHRE MEHR:

gefährlicher alkohol gehalt.
17.08.2013 | 23 Antworten
wie schützt ihr euch vor sextätern?
29.06.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading