Zwergkaninchen

saschaalberto
saschaalberto
07.07.2011 | 14 Antworten
hallo wollte mal fragen ob mann auch hasen bei eine tierhandlung abgeben kann und bekommt mann was dafür denn meine hassen haben 6 babys bekommen und jetzt sind sie 12 wochen alt und kann mann ja von denn eltern jetzt trennen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
tierhandlung auf gar keinen fall, die haben keinen plan was die da machen, stopfen die tiere in minikäfige geben trockenfutter und geben die auch in einzelhaltung. tierheim oder kaninchenschutz ist die bessere alternative. und definitiv kastrieren lassen damit sowas nicht nochmal passiert, es sitzen genug tiere in heimen usw fest da muss man nicht noch mehr produzieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011
13 Antwort
*****
Was sind das für Rassen wollte mein Menne wissen .Kannst die in Kalaydo .tieranzeiger und deine Stadt Zeitung tun .Kann dich leider nicht an chatten :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011
12 Antwort
@Fabienne2008
hey naja was ich für 1 haben will geine anung und wo kann ich sie im internet denn ich habe sie ja schon über 2 wochen trin aber nichts
saschaalberto
saschaalberto | 07.07.2011
11 Antwort
...
ALso ich finde es nicht gut, dass hier so viele nix dagegen haben, dass man Kaninchen im Tiergeschäft abgibt...sowas sollte man nicht unterstützen.Dann lieber Internet..und ich bin in einer Kaninchenorganisation und könnte auch helfen ein schönes zu Hause zu finden!Kannst mich gerne anschreiben.
DieChrischie
DieChrischie | 07.07.2011
10 Antwort
@DieChrischie
achso aber tierheim die haben doch kaum geld fürs essen und so das höhrt mann doch
saschaalberto
saschaalberto | 07.07.2011
9 Antwort
Huhu
Mein Mann hat gezüchtet habe ihn grade gefragt er sagt . Im Internet bekommst du sie gut weg wie viel möchtest du denn für 1 haben ?? Und wenn ruhig ins Tiergeschäft .Ist kein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011
8 Antwort
...
weil die leute dort die kaninchen in minikäfige stopfen und auch mal männchen und weibchen zusammen setzen..und wenn dann leute dort hinkommen und kaninchen wollen, werden diese oft falsch beraten, weil die verkäufer dort keine ahnung von kaninchenhaltung haben..und schon wird auch gern mal ein einzelnes kaninchen verkauft und erzählt, dass man ihnen trockenfutter geben darf etc...sowas darf man nicht unterstützen!!! Tierheim klingt nur unschön aber dort werden Kaninchen zumindest abgegeben an Leute die aufgeklärt werden!Und es gibt oft Nachkontrollen, damit die Tiere auch genügend Platz haben und sie ein schönes Leben haben.Und ihr wollt doch, dass die kleinen Kaninchen ein schönes zu Hause haben oder?!
DieChrischie
DieChrischie | 07.07.2011
7 Antwort
@Andrea17885
hey also wir haben nur Zwergkaninchen und das paar hat 6 Zwergkaninchenbabys
saschaalberto
saschaalberto | 07.07.2011
6 Antwort
?
welche rasse habt ihr denn jetzt.....???? hasenkaninchen oder normale kaninchen?....welche rasse genau?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011
5 Antwort
@DieChrischie
im internet habe ich sie auch schon trinde aber wenn ich sie so nicht luss bekomme hat meine schwegerin gesagt ich kann es dann mal in so eine tierhandlung versuchen und meine mam hat gesagt ins tierheim aber ins tierheim möchte ich sie nicht umbeding geben und wiso ist es bei solche einrichtung verantwortungslos
saschaalberto
saschaalberto | 07.07.2011
4 Antwort
...
Es wäre eh sehr verantwortungslos sie in solche einrichtung abzugeben!Sucht euch doch eine tierschutzorganisation oder ein tierheim und gebt sie da ab, dann haben sie wenigstens eine chance auf ein schönes zu hause. Oder stellt sie ins internet!Und dann lasst eure Kaninchen die ihr habt kastrieren, damit das nicht nochmal passiert!!!
DieChrischie
DieChrischie | 07.07.2011
3 Antwort
@Lyzaie
darf ich mal fragen wiso noch 2 wochen warten
saschaalberto
saschaalberto | 07.07.2011
2 Antwort
...
Da musst du die Tierhandlung fragen oder hänge Zettel aus, das du Zwérgkaninchenbabys hast und diegern abgeben möchtest.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.07.2011
1 Antwort
....
Ich würde sie zwar noch 2 Wochen lassen...Manche Tierhandlungen geben dir was, das ist aber eher selten das du Geld dafür bekommst
Lyzaie
Lyzaie | 07.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Haustierproblem
15.06.2015 | 23 Antworten
Mal ne Tierfrage:
06.01.2013 | 7 Antworten
Zwergkaninchen
27.05.2012 | 21 Antworten
1 oder 2 zwergkaninchen?
26.06.2011 | 21 Antworten
Traurig bin
10.10.2009 | 13 Antworten
Haustierwunsch
04.09.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading