Wer von euch geht ins Solarium?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2011 | 11 Antworten
hallo, mich würde mal interessieren wer von euch ins Solarium geht, wieviel grad ihr geht und wieviel ihr bezahlt also für wieviel minuten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Tyler2010
Ah ok so wie bei mir, die sind echt toll bei sunpoint gewesen
Playmate33
Playmate33 | 05.07.2011
10 Antwort
@Playmate33
nein als ich erfahren habe das ich ss bin habe ich ein schreiben & eine Kopie des mutterpasses nach sunpoint geschickt & die sind mir super entgegen gekommen so das bis april 2012 die flat still gelegt ist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
9 Antwort
@Tyler2010
Und du gehst trotzdem obwohl du schwanger bist? Ich hab von meinem FA ein Schreiben bekommen dass ich bis zu 6 Wochen nach der Geburt nicht gehen darf und brauchte somit auch die beiträge nicht zu zahlen.
Playmate33
Playmate33 | 05.07.2011
8 Antwort
@Playmate33
ja genau bei sunpoint :):)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
7 Antwort
@Tyler2010
Gehst du bei sunpoint? kommt mir nämlich sehr bekannt vor, hab das gleiche bei sunpoint gemacht :)
Playmate33
Playmate33 | 05.07.2011
6 Antwort
.......
Ich finde Solarium-Bräune schrecklich! Viele sehen aus wie Brathähnchen und empfinden das auch noch als schön! Ich verschwende mein Geld nicht für künstlichen Taint!
Noobsy
Noobsy | 05.07.2011
5 Antwort
.........
ich hab eine flat gemacht für 12 Monate und kann jeden tag bis zu 30 min auf jede bank gehen und bezahl 29, 95€ & auch zur jeder tageszeit .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
4 Antwort
wieviel Grad?
Versteh die Frage nicht.... Ich geh 1-2x alle 2 Wochen und zahle für 20 MInuten 5, 50 € Die Preise sind bei uns so günstig, weil jedes Solarium sich unterbieten will. Da muss man dann abwägen wohin man geht, bzw. wo ist es am saubersten, wo die Mitarbeiter am Freundlichsten.
Widi
Widi | 05.07.2011
3 Antwort
ich bin vor jahren mal gegangen,weil ich grundsätzlich immer ein sonnen brand beamm,seid dem brauch ich nicht mehr die grundbräune war da und seid dem
allso lieber nicht und wenn es umbedingt sein muss nur in ein sehr gutes das hat aber dann auch sein breis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
2 Antwort
....
ich geh unter der 800 un bezahl für 10 min. 5 euro...
emily-arianhope
emily-arianhope | 05.07.2011
1 Antwort
nein ich geh net
weil ich weiß wie schädlich es ist !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Solarium- 1 jahres Vertrag sinnvoll?
27.07.2014 | 11 Antworten
an die Solariumgänger
01.10.2012 | 33 Antworten
Schwanger ins Solarium?
13.11.2011 | 6 Antworten
Tuntastic Bräunungsdusche
31.05.2011 | 4 Antworten
wann ins solarium nach ks
15.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading