hilfe zahn abgebrochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2011 | 8 Antworten
womit krieg ich nen zahn bis morgen geklebt? hab vorn 2 falsche schneidezähne, hab da 2stifte im oberkiefer an die der zahn geklebt is und nu is einer eben abgegangen, der kleber hat wohl nach 15jahren mal seinen dienst vertan- kann ja mal passieren, womit krieg ich den zahn bis morgen fest??? muß ja morgen früh auch erma arbeiten und ohne schneidezahn sieht das bisi scheiße aus!!!! hat einer ne idee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Protesen Kleber
Hallo, hol dir morgen gleich in der Früh einen Kleber mit dem die alten Leute ihre 3. rein kleben an den Gaumen. Gibts bei DM, in der Apotheke, usw. Ev. kannst du auch heute noch zur Notfallapotheke fahren und dort mal fragen. Eine Bekannte von uns hatte so eine rosa Masse mit in Urlaub, die gedacht ist Löcher vorübergehend zu stopfen wenn die Plombe raus fällt. Damit hat sie meiner Mama ihre Krone vorne wieder rein geklebt. Hält ned ewig, aber fürs Erste. Ich hab Gott sei dank, noch meine eigenen Zähne vorne. Die sind aber total "gerissen" und bröseln unten bissl weg...über kurz oder lang werden die wohl vorne auch durch Kronen ersetzt. Davor hab ich echt schon Angst. Gute Besserung oder wie man da sagt. ;)
maxine_007
maxine_007 | 03.07.2011
7 Antwort
...
ich denk du solltest da net allein rumdoctorn ich wär au zum notdienst..
ROSES
ROSES | 03.07.2011
6 Antwort
...
meine 2 Schneidezähne sind auch geklebt wüsste aber jetzt auch nicht wie man des so schnell kleben könnte geh doch zum notfall zahnarzt gibt es bestimmt auch bei dir in der nähe 15 jahre hat das gehalten?? bei mir is es 5 jahre her hab immer angst das es aufeinmal abgeht lg
Franzi1988
Franzi1988 | 03.07.2011
5 Antwort
Haftcreme
schnell vor der Arbeit zum schlecker oder so .
sunny070
sunny070 | 03.07.2011
4 Antwort
@ROSES
ne hab ja keine schmerzen, is ja kein nerv mehr, will nur net ohne schneidezhn an arbeit rumrennen ;-) hab ja morgen nur 2, 5std sprich ich kann gegen halb11 gleich zum zahnarzt, nur so lang will ich ihn nach möglichkeit zum halten kriegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
3 Antwort
zum notdienst
Du kannst kaum mit ein haushaltsüblichen kleber dran
Smilieute
Smilieute | 03.07.2011
2 Antwort
...
sekundenkleber? ^^
badromance20
badromance20 | 03.07.2011
1 Antwort
...
notfallzahnarzt???
ROSES
ROSES | 03.07.2011

ERFAHRE MEHR:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading