Kinderzimmerfrage

katrin0502
katrin0502
03.07.2011 | 14 Antworten
also wir haben 3 kinder (9, 5 und 2 jahre)
Im moment ist es so das Lucie (9) und Leon(5) ein gemeinsames zimmer haben und die kleine ihr eigenes ich dacht wegen dem alter so doch es klappt überhaupt nicht wirklich. nun wollt ich mal fragen wie ihr sie sache löst oder lösen würdet

danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Petra1977
ja das stimmt. ach ist nicht einfach die ganze sache
katrin0502
katrin0502 | 03.07.2011
13 Antwort
@katrin0502
ok mädchen sind meist früher als jungs dran.
Petra1977
Petra1977 | 03.07.2011
12 Antwort
@Petra1977
da stecken wir auch schon drin :)
katrin0502
katrin0502 | 03.07.2011
11 Antwort
@bluenightsun
mein mann meinte grad wir geben unser schlafzimmer auf. ja ich würd ja gern umziehen aber hier gibt es eben nix größeres. ach menno nicht einfach. die zimmer sind eigentlich groß genug . Lucie und leon haben jeder eine hälfte aber ich bin auch der meinung das Lucie ihr eigenes braucht da sie nun bald 10 jahre wird. aber Leon und die kleine wird auch nie gut gehen sind beide furchtbare sturköpfe
katrin0502
katrin0502 | 03.07.2011
10 Antwort
...
ich würde auch die zwei kleinen zusammen und die große ihr eigenes zimmer, denn sie braucht in dem alter auch ihre privatsphäre, mein sohn ist 11 jahre und bei ihm hat bereits die pubertät eingesetzt, bei dir wirds auch bald so sein.
Petra1977
Petra1977 | 03.07.2011
9 Antwort
hm
ich bin der meinung jedes kind braucht sein eigenes zimmer... vielleicht könnt ihr euch ein schlafsofa kaufen und euer schlafzimmer aufgeben oder ist ein zimmer groß genug zum teilen?? Also wenn es finanziell irgendwie geht, würde ich umziehen...
bluenightsun
bluenightsun | 03.07.2011
8 Antwort
@Taylor7
stimmt. wir haben schon nach ner größeren wohnung gekuckt oder ein haus ist hier in der gegend aber nicht einfach
katrin0502
katrin0502 | 03.07.2011
7 Antwort
@Mommy0809
das hab ich gemacht jeder ein hälfte mit eigener farbe aber auch das klappt alles nicht
katrin0502
katrin0502 | 03.07.2011
6 Antwort
@keki007
ja das umsiedeln hab ich auch überlegt. aber da ronny nachts arbeite geht ist die sache nicht so einfach wegen dem tagsüber schlafen. nun muss ich wohl doch noch mal umräumen nicht einfach die ganze sache
katrin0502
katrin0502 | 03.07.2011
5 Antwort
huhu
bei uns ist ja bisi leichter weil alles jungs sind bei uns haben die großen ein zimmer zusammen und yannick ein eigenes.....weils einfach vom alter her besser passt 9, 5j und 8j und yannick 2, 5 j das eigene besser wärs natürlich wir hätten 3 kinderzimmer.... ich würde lucie ein eigenes zimmer geben......und die beiden zusammen....oder ihr siedelt ins wohnzimmer dann hätten alle ein eigenes
keki007
keki007 | 03.07.2011
4 Antwort
...
Die Grosse ein eigenes Zimmer und die beiden Kleinen zsm..
2010mumy
2010mumy | 03.07.2011
3 Antwort
vorerst
wohl der 9 jährigen ein eignes zimmer geben und die anderen zwei zusammen aus dem grund das deine große nun langsam auch eine privatsphäre braucht.. am allerbesten wäre ja jeder eins ^^ das ist aber wohl nicht möglich sonst würdest du nicht fragen nehme ich an
Taylor7
Taylor7 | 03.07.2011
2 Antwort
hmm
schwer. Aber vielleucht der großen eher das eigene zmmer geben, so würd ich e smachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
1 Antwort
hi
entweder jeder ein eigenes oder die zwei mädels zusammen! oder die kleineren u jeder hat seine eigene zimmerseite mit getrennter farbe etc.! ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading