babymarkt de

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2011 | 11 Antworten
ich habe soeben eine bestellung bei babymarkt.de in auftrag gegeben und dabie bei bezahlung, auf paypal geklickt.normalerweise iwrd man doch automatisch auf sein paypal konot weitergeleitet..in diesem fall nicht?!
was mach ich jetzt?
überweisen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Krissi86
Hast du kein Online Banking? Naja- wenn du es Montag früh bringst, ist das Geld Dienstag oder Mittwoche bei denen aufm Konto- dann schicken am Donnerstag.... Könnte schon klappen bis Samstag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
10 Antwort
bist bestimmt verrutsch...
ruf doch motag einfach an und frag ob man das ändern kann. geht doch bestimmt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
9 Antwort
Ruf
da am Montag an, die sind super nett am Telefon. Ich denke, Du kannst dann noch auf paypal ändern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
8 Antwort
@daesue
wenn ich die überweisung am monatg zur bank gebe, ist es doch bis samstag nicht hier, oder????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
7 Antwort
@daesue
das stand gerade in der bestätigungse-mail: Die Bezahlung erfolgt mit: Vorauskasse Bitte überweisen Sie den in Ihrer Bestätigungsseite benannten Betrag auf unser Konto. Die Kontoverbindung wird Ihnen ebenfalls per Mail übermittelt. Wir senden die Ware sorfort nach Zahlungseingang. habe ich evtl den haken nicht richtig gestezt!? oh man, ich ärgere mich über mich selber!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
6 Antwort
@Krissi86
Keine Ursache, Süße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
5 Antwort
@daesue
nach der hotline werd cih gleich mal sehen, danke :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
4 Antwort
..........
Ich hatte das auch mal bei Baby Markt, es wollte dorthin Verbinden, ist dann aber abgebrochen, dann hab ich es Wiederholt, naja und irgendwann hab ich das Geld 2 oder 3 mal geschickt wart einfach bis Montag, zur Not schreibst mal ne E-Mail
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
3 Antwort
@Krissi86
Aber einfach überweisen würde ich das Geld nicht! Frag lieber vorher nach! Die haben doch sicher auch ne Hotline, oder!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
2 Antwort
@daesue
das muss bis zum 10. hier eintreffen! nicht das die erst versenden, wenn die das geld haben?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
1 Antwort
Hmm
Ich würde mal abwarten- die melden sich schon, wenn sie kein Geld bekommen! Oder du meldest dich am Montag mal dort und fragst nach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Keine Luft zum freuen
10.08.2015 | 5 Antworten
STOKKE Kinderwagen
01.05.2014 | 33 Antworten
zwillinge
10.04.2012 | 9 Antworten
Kindersitz ab 15Kg
18.08.2011 | 51 Antworten
Dampf ablassen
22.09.2010 | 19 Antworten
Sachen bei Ebay kaufen?
29.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading