Kindern Fingernägel lackieren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2011 | 12 Antworten
Hi, wann habt ihr euren Kleinen die Fingernägel das erste mal lackiert? Als meine Mausi mich gestern dabei gesehen hat wollte sie auch, naja jetzt hat sie hellblaue Fingernägel und ist ganz stolz darauf:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ich finde da nichts schlimmes bei. wenn mein sohn ein mädchen wär würde ich das schon machen wenn sie wollt finde das sieht total süß aus
janag27184
janag27184 | 30.06.2011
11 Antwort
Krass
Mit 2 finde ich es nicht so gut aber muss jeder selber wissen was mit dem kind gemacht wird
Jungemami91
Jungemami91 | 30.06.2011
10 Antwort
Meine
Große ist 3 1/2 und seit dem letzten Fasching möchte sie auch immer wieder mal die Fingernägel glitzernd haben. Zum Fasching war sie eine Prinzessin, deshalb Glitzernagellack.
Silvana-07
Silvana-07 | 30.06.2011
9 Antwort
mit 4
celina bettelt mich immer an, allerdings ist der lack nach einem tag draußen total abgesplittert und muss wieder ab :-)
bluenightsun
bluenightsun | 30.06.2011
8 Antwort
...
hallo also ich hab zwar nen Jungen, aber ich find überhaupt nix dabei den kleinen die Fingernägel zu lackiern ich find wenn die kleinen alt genug sind um zu fragen ob sie das haben dürfen kann man da ruihg ja sagen..ich find das total süüs
LaLuna26
LaLuna26 | 30.06.2011
7 Antwort
meine
bekam mit 2 jahren ca. das erstemal bunte fuss und fingernägel und es ist nie passiert das sie was davon im mund hatte weil sie dran knabberte oder so...grad im sommer bekommt sie wie mama immer knall rot sieht bei ihrer dunklen haus richtig supi aus hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
6 Antwort
huhu
ich mag sowas nicht.. nur zum spielen zu hause aber mehr auch nicht, find es nicht schön an kindern
-Nina-
-Nina- | 30.06.2011
5 Antwort
Meine
Tochter ist 2, 5 und bekommt immer mal wieder Glitzer drauf. Finde da nichts bei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
4 Antwort
ALSO WANN WEI? ICH NICHT
anna bettelt auch immer, zum glück habe ich so nagellack gar nicht-lach also gehts nicht wirklich.... zum 4 geburtstag durfte sie blaue fußnägel-aber als es wieder in die kita ging habe ichs abgemacht meine schmerzgrenze ist zu zeit 1 finger-den würde ich erlauben
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.06.2011
3 Antwort
hi
meine ist 19monate alt und seit sie so ein Jahr ist, bekommt sie immer wieder mal die Fussnägel lackiert, wenn sie das möchte, weil sie Mama ihre Nägel lackieren sieht..da ist sie dann auch ganz stolz drauf. die fingernägel hab ich nur einmal lackiert und seitdem nie wieder, weil sie den ganzen lack mit den zähnen abgenagt hat, das war nicht so toll.
jgallego
jgallego | 30.06.2011
2 Antwort
meine kleine ist 2 jahre alt
und sie will oft füße und fingernägel lackiert haben bekommt sie dann auch das sieht süß aus und sie nimmt die finger nicht in den mund
Cilek
Cilek | 30.06.2011
1 Antwort
meine kleine ist erst 9 monate
aber ich würde es machen, sobald sie die finger nicht mehr dauernd in den mund nimmt. und es gibt ja glaube ich auch speziellen kindernagellack ... den würd ich dann eventuell nehmen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Fingernagel ab.
01.03.2014 | 16 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Fingernägel lackieren
12.05.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading