avira webguard

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2011 | 7 Antworten
hey ihr lieben,
mein system hat mal wieder ein update gemacht...
nun sagt mir das nette Programm das mein webguard deaktiviert wurde,
da dachte sich klein anilein, gehste ins menü und schaltest ihn wieder ein...
das funktioniert aber nicht :O( und ich habe keine ahnung wie ich das wieder hinkriegen kann...
HELFT MIR BÜDDE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@gina87
kostenloses Virenprogramm trifft bei AVIRA sehr gut zu, ich weiß wovon ich hier schreibe, wir haben diese Rechner täglich auf Arbeit zum säubern. Ich selber bevorzuge Anti-Viren-Programme und bin überzeugter GDATA-Nutzer. Letzendlich muss es aber jeder für sich wissen, und wer meinen Arbeitsplatz mit sichert, dem bin ich auch nicht böse
Antje71
Antje71 | 30.06.2011
6 Antwort
herlich
das hat meine mama mich auch gerade gefragt... wenn aufs zue schirmchen nen doppelklick machst müsste da wat kommen, damit was instalieren kannst... dann nimmst den obersten punkt um das programm umschreiben zu lassen und dann machst das, was die da gesagt wird... ich hab das vor 2 tagen gemacht ;-)
butterfly970
butterfly970 | 30.06.2011
5 Antwort
...
ich benutz ausschließlich kaspersky..kostet aber eben...von kostenlosen virenprogrammen halt ich nich wirklich viel und neben kaspersky gibts für mich eigentlich auch nix annehmbares...zumindest für mich nich..ich hab in den letzten jahren schon soviel durch...an kaspersky kam bisher nich ma ansatzweise irgendn anderes programm ran... 2010er versionen gibts zb bei cyberport.de für nich mal 30€ und da sind sogar 2 linzenzen dabei..also für 2 rechner...2011er is unbedeutend teurer und auch glaube grad erst aufn markt gekommen nachdem die betaversion nochma überarbeitet wurde, bzw die ganze version 2011 nochmal
gina87
gina87 | 30.06.2011
4 Antwort
@gina87
welchen benutzt du denn?? :O) wie man was deinstalliert weiss ich, ganz doof bin ich nicht lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
3 Antwort
...
kann auch sein daste es komplett deinstallieren musst...systemsteuerung> software/programme und dann in der liste auswählen und auf deinstallieren klicken ..und dann nochma neu raufziehen wenn de bei avira bleiben willst... hab ich desöfteren mit java updates..die muss ich dann manuell raufziehen weils bei denen irgendwo hakt... virenprogramm als solche benutz ich aber was vernünftiges..avira is nich so dolle...
gina87
gina87 | 30.06.2011
2 Antwort
.....
http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/292
gina87
gina87 | 30.06.2011
1 Antwort
AVIRA
am besten deinstallieren und die neueste Version runterladen und installieren oder auf ein Richtiges AntiVirenProgramm umsteigen.
Antje71
Antje71 | 30.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading