ebay

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2011 | 7 Antworten
wer kennt sich aus.ich habe vor ca 3 wochen sachen verkauft.da ist jetzt eine sache bei die immer noch nicht bezahlt wurde und mehrere sachen, wo ich keine Bewertung erhalten habe.
habe die Leute mehrmals angeschrieben aber es kommt keine reaktion.

wann wendet man sich an ebay?wie lange wartet ihr so?und wendet man sich wegen der Bewertungen auch an ebay???

lg

Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bewertungen
abzugeben ist keine pflicht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 30.06.2011
6 Antwort
@Muddl
ok danke süße.habd as gemeldet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
5 Antwort
nein...
das wird dann von Ebay wieder gelöscht bzw kann er das löschen da er ja durch den Vermerk bereits bestraft wurden ist bzw ist er auffällig für andere geworden.... auch wenn du ihn jetzt bewertest negativ u einen Fall öffnest was ich dir raten würde wegen der Verkaufsprovi. kann er sich an ebay wenden u die löschen diese Bewertung ebend wegen dem geöffneten Fall bzw wegen dem nicht bezahlten artikel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
4 Antwort
@Muddl
kann ich den nicht negativ bewerten wenn der sich nicht meldet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
3 Antwort
Wegen der noch nicht bezahlten Ware machste nen Vorgang auf, der Käufer mauss darauf reagieren
Was die Bewertungen betrifft - dazu ist keiner verpflichtet LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.06.2011
2 Antwort
nee bewertungen
sind freiwillig zu machen .... da kannste nix machen.... Hoffe du hast sie nicht zuerst bewertet? sollte man nicht machen, der Käufer bewertet IMMER zu erst nicht der Verkäufer...meine Erfahrung nach. Wenn innerhalb einer Woche nicht bezahlt wurde der Käufer auch nicht reagiert kannst du einen Fall bei Ebay öffnen...das heisst aber nicht dass er dir dann das Geld bezahlt, er bekommt dann eine Frist von 7Tagen wo er sich zu dem fall äußer muss tut er das nicht bekommt er einen Vermerk in sein profil für alle sichtbar dass er einen Artikel nicht bezahlt hat u du bekommst die Verkaufsprovision DANN wieder gutgeschrieben wenn du den nicht verkauften Artikel erneut reinstellst u neu verkaufst. Puuhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
1 Antwort
hi
bei den noch nicht bezahlten artikeln haette ich garkeine 3 wo gewartet. haette nach einer wo beim kaeufer ma nachgefraget und wenn dann immer noch nichts passiert, ebay melden. wegen der bewertung kannst du nicht machen. keiner ist gezwungen eine berwetrung abzugeben! aergerlich aber is so!
susi_nolan
susi_nolan | 30.06.2011

ERFAHRE MEHR:

ebay-frage
14.04.2012 | 14 Antworten
Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten
EBAY Nicht erhaltener Artikel! Was tun?
22.06.2010 | 9 Antworten
ebay Adresse ändern?
26.05.2010 | 9 Antworten
habt ihr bei ebay schonmal
07.04.2010 | 1 Antwort
ebay - Verkaufsprovision?
04.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading