Brauche eure Hilfe

pfauchi1980
pfauchi1980
27.03.2008 | 2 Antworten
Wir sammeln jegliches Kleinzeug für einen Polterabend (19.4.08)! Es darf wirklich alles sein was nicht größer ist als 8cm! Pröbchen, Schlüßelanhänger, Ü-Eier sachen, Ü-Eier Kapseln, kl.Stofftiere, kl.Figuren, alte Glücksbringer..einfach alles! Wir haben eine kleine mobile Greifarm Maschiene gekauft wie man sie von kirmes und so kennt, und für eine kleine Spende an die Braut darf jeder mal sein Glück probieren. Also, wenn ihr was habt sind wir sehr dankbar für alles was gratis ist. Postgebühr übernehmen natürlich wir!
Danke schon mal an euch!
Lg pfauchi in Vertretung für die Polterbande!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kleinkram...
Also ich könnte nen kleines Päkchen zusammenstellen... Wollte viel Kleinkram sonst einfach wegwerfen, bzw noch aufm flohmakrt loswerden, aber ich denke so kann ich das noch einem guten Zweck spenden ^^ ZU wann müsste denn das Paket fertig sein? Dann bereite ich mal was vor... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
1 Antwort
.............
das ist ja ne tolle idee....hab aber leider nix
lbssg
lbssg | 27.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading