Name Eleyna!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2011 | 7 Antworten
Huhu Muttis ,

wenn jemand von euch die serie Vampire Diaries kennt , kennt bestimmt auch das Mädel die die Elena spielt . Es wird im Englischen ja anders gesprochen als im Deutschen .

Welche schreibart gefällt euch ?
Eleyna
Elayna ....

oder ganz anders ??

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Mir gefällt auch Elena am besten. Ich finde es nicht schön, wenn ein Kind den Namen immer noch mal wiederholen muss, weil er nicht verstanden wurde und ihn auch immer buchstabieren muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
6 Antwort
ich schliess
mich deeley an .... find Elena am schönsten ! Und auch wie Elena aussprechen ... ich bin mehr für normale Namen und find diese neumodischen kreativen Namen nicht all zu schön ... aber muss ja jeder selber wissen
corazon_
corazon_ | 29.06.2011
5 Antwort
re
eleyna sieht schön aus is auch ein sehr schöner name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
4 Antwort
....
Ich finde auch die erste besser, obwohl ich die NAMEN beide ziemlich befremdlich finde. Gefällt mir persönlich nicht - muss es aber auch nicht. Elena ist doch ein schöner NAME, den es sogar gibt. Warum immer neue EIGENKREATIONEN? Verstehe diesen Trend nicht.
deeley
deeley | 29.06.2011
3 Antwort
ich
find die 1. schreibart schöner weil es der aussprache am nähesten kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
2 Antwort
Ich find Eleyna schöner :-)
Ich bin schwanger im 6. monat und falls ich nochmal ein mädchen bekommen sollte auch so ähnlich :-D
Cilek
Cilek | 29.06.2011
1 Antwort
Eleyna sieht für mich besser aus
und ich glaube, die Leute sprechen es später auch anders aus als Elayna ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading