Echt dof!

sunny003
sunny003
28.06.2011 | 12 Antworten
weiß gar nicht wie ich es euch erklären soll !! also mädels ich habe jemannden kennen gelernt (übers i-net ) ist ja egal !! wir tickern sms telefoniern ich alles echt nett mit ihm ..haben uns aber noch nicht getroffen ...aber wir haben fotos gegenseitig !! er hat mir echt ten kopf verdreht also muss schon an ihn dneken und so weiter ! problem an der sache !! er hat eine freundin und auch ein kind !! ich weiß nicht wie und was ich nu machen soll ..denke ach komm schreib ihm nu ..das wir es alles sein lassen ( wegen famielie )usw. bekomme es aber nicht fertig !! was würdet ihr denn so machen ?? ( hoffe ihr habt mich verstanden was ich euch sagen wollte ;-)) ))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kopf verdreht hin oder her!
Das ist der Mann einer anderen Frau UND der Vater eines Kindes. Darum Finger weg! Das gebietet doch wohl der Anstand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
2 Antwort
das sollte jeder selber wissen aber
von einem mann der in einer beziehung ist und dazu noch kinder im spiel sind wird ich generel die finger lassen denn ich selber möchte das auch nicht erleben mit einem mann
Taylor7
Taylor7 | 28.06.2011
3 Antwort
....
kann dir nur raten, laß die Finger von dem Mann. Du zerstörst sonst wohlmöglich eine Familie. Das muß nicht sein. Gefühle hin oder her. Ich habe das mit meinem Ex alles durch. Der hat auch eine Familie mit Kindern zerstört. LG
loehne2010
loehne2010 | 28.06.2011
4 Antwort
naja
im entefekt kenn ich es ja selber ....mein ex hat uns auch nur verarscht und zum schluuss der geschichte ist er bei einer anderen schnalle
sunny003
sunny003 | 28.06.2011
5 Antwort
..
FINGER WEG!!!!!!!!!! stell dir mal vor du wärst die betrogene und vielleicht bald alleinerziehende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
6 Antwort
Schwierig,
gerade dann, wenn Kinder noch eine Rolle spielen. Ne Kollegin hatte jemanden übers Netz wieder gefunden, der auch in einer Beziehung war, die allerdings nicht so gut lief. Er hat sich dann für sie getrennt, sie sind nun verheiratet und haben 2 Töchter. Das ist der Idealfall, ich vermute bei dir eher, dass er n bissel Abwechslung sucht, wobei er ja wenigstens offen seinen Familienstand dargelegt hat. Aber kenne das auch aus der Familie, dass wegen einer anderen zwei Ehen in die Brüche gegangen sind. Weiß nicht, ob deine Gefühle das alles wert sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
7 Antwort
Never
Ne da würde ich die Finger von weg lassen, weil in den meisten Fällen verbrennt man sich da nur fürchterlich drann, da werden versprechungen gemacht und hinterher bleibt er dann doch bei seiner Freundin/Frau. Aber für mich persönlich wäre es sowieso ein ABSOLUTES NO GO, auch wenn er angeblich sucht oder so.
stromer
stromer | 28.06.2011
8 Antwort
ja
ich weiß es ...asber brauche da noch eine passende sms ..um dann damit abzu schließen ...
sunny003
sunny003 | 28.06.2011
9 Antwort
SMS
Hmm mit ner SMS die sache beenden ist ja aber auch nicht die feine Art, oder .
stromer
stromer | 28.06.2011
10 Antwort
@sunny003
eine passende SMS um das abzuschließen? Versteh nicht, was daran so schwierig ist. Mach nicht mehr aus dem ´Problem´ als da wirklich ist. Du bist gebunden und Familienvater - das bedeutet selbstverständlich, dass aus uns keinesfalls was wird. Also melde dich NIE WIEDER bei mir! Dann löscht du seine Nummer und reagierst nicht mehr auf Versuche seinerseits in Kontakt mit dir zu treten und natürlich nimmst du auch keinen Kontakt mehr auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
11 Antwort
?!
pu oich würde gar nicht erst meine gefühle zu lassen wenn jemadn frau und kind hat ..., weiß seine fruendin das mit dir? das ihr ab und zu schriebt und so wie sieht denn euer schreiben aus ist da mehr ? hm ich würde das auf der stelle sein lassen.. es ist schwer aber das ist besser so für dich und für diese familie^^ liebe grüsse
mary_wob
mary_wob | 28.06.2011
12 Antwort
dich.....
vill mal in die Lage seiner Freundin versetzen, wie es DIR gehen würde, wenn dein Mann mit irgend so nem Huhn schreiben würde. Also ich, würde ihm den Hals umdrehen...UND, wenn er es bei ihr macht, was macht dich denn so sicher, ob er es bei dir nicht auch mal macht, fremd gehen, schreiben, nenne es wie du willst.... ich PERSÖNLICH finde so etwas total sch***** und respektlos, seinem Kind und seiner Freundin gegenüber.....wenn ich weiß, er ist vergeben und hat ein Kind LASSE ICH DIE FINGER WEG! Dir würde es doch auch weh tun oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading