Wie ist eure Einstellung zu tätowierten/ gepiercten Mamis?

Knutschkugel84
Knutschkugel84
28.06.2011 | 42 Antworten
Prinzipiell steht die Frage ja schon oben. ABER: Ich meine mit "tätowiert und gepierct" nicht ein oder zwei Stück Metall im Gesicht oder ein oder zwei dezente Tattoos. Sondern schon eher die "krassere" Schiene. Offensichtliche und/oder grosse bzw viele Tätowierungen. Viele bis sehr viele sichtbare Piercings...
Wie reagiert ihr generell auf solche Frauen? Und reagiert ihr anders, wenn ihr seht, dass sie Kinder hat? Was ist euer erster oder auch zweiter Gedanke?

Interessiert mich einfach mal, weil ich selbst zu "diesen Frauen" gehör und man ja schon ab und an merkwürdige Blicke erntet. Quasi so, als würden viele Tattoos und Piercings das Mutterdasein bzw das Innehaben der Rolle einer GUTEN Mutter nahezu ausschliessen...

Also seit mal ehrlich und erzählt mal. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
xx
Ist doch nix dabei! Ich bin selber auch gepierct und tätowiert und werde auch sicherlich noch einige Tattoos machen lassen. Ist doch nicht schlimm, wenn Mamis Tattoos haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
2 Antwort
Ich werd ja schon blöd angeschaut,
obwohl ich nur ein Tattoo am Oberarm hab......ist ja so was von out.....ich weiß auch nicht, was manche Menschen denken.....also ich habe Bekannte, die sind am ganzen Körper Tätowiert......Kunst
JonahElia
JonahElia | 28.06.2011
3 Antwort
....
Also ich hab jetzt schon einige heftiger tätwowiert oder gepircte mütter gesehn und denk meisten "hey cooole mutter":DDD Und wenn sie mir doch eher negativ auffallen dann durch´s verhalten und nicht durch pircings oder tattoos!
linda1986
linda1986 | 28.06.2011
4 Antwort
...
Absolut OK - jeder wie er mag.
EHEC
EHEC | 28.06.2011
5 Antwort
Gut,
dass ich da mal gar keine Vorurteile hab. Ist doch sch....egal wie ne Mutti aussieht, ob tätowiert, gepierct oder ne gewollte Glatze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
6 Antwort
....
Genau die selbe einstellung wie zu Leuten die vieleicht übergewichtig sind, Pickel im gesicht oder sonst was: auf den menschen kommts an, nicht wie er bzw. sie aussieht. du wirst doch wegen jedem Pups komisch angeguckt. einfach mal ne Grimasse schneiden in richtung der person die komisch guckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
7 Antwort
ich denke nicht das "diese" mütter schlechtere mütter sind
sind ja auch nur menschen *zwinker* nee im ernst. ich finde tattoos nicht schlimm. auch viele nicht. aber diese bullenringe in der nase finde ich schrecklich und zwischen den augen auch. obwohl ich finde das es vielen steht. auch bränding und co mag ich nicht. wenn ich jemand sehe der voll ist mit piercings und tattoos denke ich meißtens nur mutig. wenn ich dann kinder sehe hoffe ich das die sich nicht schämen weil ihre mami anders aussieht als die meißtens anderen. ist aber nicht böse gemeinnt. ich denke du bist sonst eine mami wie jede andere. ist ja im grunde egal wie man aussieht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
8 Antwort
Hallo
Also zu erst muss ich mal sagen das ich das absolut scheiße finde das die fähigkeiten einer mutter darauf reduziert werden weil man tätowiert oder gepierct ist....Also ich hab auch schon oft solche muttis gesehen, und sie sind ganz bestimmt nicht schlechter als andere mütter mit ihren kindern um gegangen!!!Jeder Mensch kann machen was ER möchte.Lass ich davon bloß nicht runter ziehen...Also mach weiter so!
Josie2010
Josie2010 | 28.06.2011
9 Antwort
man reagiert nicht anders auf solche menschen wenn sie nen kinderwagen schieben....
ich finde tatoos schön...ob wenig oder viel, kommt drauf an was es ist.tätowierte waden find ich persönlich total hässlich bei einem mann...andere stehen drauf.wenn die arme bunt sind ist total schick.also von handgelenk bis hoch wo nich mehr geht:-)piercing hab ich selber alles durch, mag ich aber nicht mehr an mir...mag zuviele piercings nicht.aber ich habe noch niemals den gedanken gehabt dass gepiercte oder tätowierte mütter schlechte mütter sind...
Schnuli_25
Schnuli_25 | 28.06.2011
10 Antwort
@Schnubbie
Ich hab sowohl den "Bullenring" . Witzig. ;)
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 28.06.2011
11 Antwort
Auf den ersten Blick
muss ich ganz ehrlich zugeben, denke ich immer "Oh Gott". Egal ob mit Kind oder ohne, weil ich sowas absolut nicht schön finde, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Aber das ist ja geschmackssache. :) Aber was Kinder angeht, denke ich nicht, dass es schlechtere Mütter sind. Ganz im Gegenteil. Hier in der Gegend wohnt eine, die sehr stark gepierct und tättowiert ist, hatte auch Drogen genommen, so sieht sie dementsprechend noch zusätzlich aus. Aber für ihr Kind hatte sie damit aufgehört. Und wenn ich sie jetzt mit Ihrem Sohn sehe, sit sie oft liebevoller und eine tollere Mutter als manc "normale" Mütter. Sie erklärt ihm viel, ist mit ihm immer im Gespräch, etc. Seitdem ich sie so erlebt hat, hat sich auch meine Sicht auf solche Mütter komplett geändert
Jinja87
Jinja87 | 28.06.2011
12 Antwort
ich bin eine von der sorte :-) UND ICH BIN DIE COOLSTE MAMA DER WELT
laut meiner 14 jährigen tochter :-) mein kleiner sohn meine gesichtspiercings habe ich seid der geburt net drin da ich dann doch drauf achte wegen verletzungsgefahr ach so ja was andere sagen oder denken is mir irgendwie voll latte :-) die mich in der schule kennengelernt haben :-) und meinten halt am anfang zu mir "du sahst halt anders aus ... da hat man doch etwas respekt" naja wie gesagt sie lernten mich kennen sowie klassenleherin ect.... und finden mich garnet sooo schlimm wie ich aussehe *g*
wonny1980
wonny1980 | 28.06.2011
13 Antwort
Ich hab da...
zwecks Veranschaulichung mal ein neues Profilfoto hochgeladen. "Sowas" mein ich. *lach*
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 28.06.2011
14 Antwort
...
ich würde mir keine tattoos oder pirsings machen finde es nicht schön. finde aber es auch nicht schlimm wenns welche haben eine gute freundin ist auch gepierct und hat tattos. und nur weil man sowas hat ist man keine schlecht mutter, weil hat damit nichts zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
15 Antwort
@Knutschkugel84
aaaaahhhhhhhh ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
16 Antwort
Huhu
Huhu, also ich hab "nur" ein Lippenpiercing und ein Tattoo am Oberarm. Und als letztens meine Maus in der Straßenbahn weinte sagte eine Frau zu mir: "Ist ja klar, hauptsache die Mutter trägt Trendschmuck. Wenn Kinder Kinder kriegen". Hmm. Bin übrigens 22. Lach*
Eiskaffee
Eiskaffee | 28.06.2011
17 Antwort
...
Ich finde das nicht schlimm...man schätzt diese Leute oftmals falsch ein...besonders ältere schauen da immer etwas blöd...aber hey, wir leben im jetzt und heute und nicht im 19.Jh...
bradipo
bradipo | 28.06.2011
18 Antwort
@Schnubbie
Komm, jetzt musste aber auch schreiend weglaufen, so als perfekten Abgang. ;))
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 28.06.2011
19 Antwort
geil
ich find sie geil gepierct bin ich allerdings auch
Taylor7
Taylor7 | 28.06.2011
20 Antwort
...
Ich finde, das diese Mamis viel Cooler und relaxter sind. Ich kenn dich ja jetzt schon ein weilchen, und haben uns schon gesehen. Und ich finde dich sooooo cool, und zugleich sexy! ;) Weils dir einfach steht. Und du bist eine soooo super Mami! Und einfach im ganzen eine tolle, sympathische Frau. *drück dich* :)
DeniseHH
DeniseHH | 28.06.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

doofe einstellung
24.07.2012 | 13 Antworten
Hab ich da ne falsche Einstellung?
16.05.2012 | 28 Antworten
Phase
29.04.2012 | 8 Antworten
Was haltet ihr davon?
06.02.2012 | 132 Antworten
Tolle Einstellung
09.08.2011 | 65 Antworten
man man man, wat ne einstellung
28.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading