Ekelig

elli2011
elli2011
28.06.2011 | 11 Antworten
also unser haushalt ist sauber und wir wohnen oben unterm dach wo ich wieder kam von der tagesmutti traf mich der schlaf mindestens 50 grüne fliegen in der wohnung und auf dem fussboden rumkrauchend.zuvor stellte ich das essen zum abkühlen aus dem backofen das konnte ich dann entsorgen fliegen drin die ihre larven darauf abgelegt hatten.ich weis nicht wo die auf ienmal herkamen fenster waren alle zu.mein mann nahm dann den staubsauger und saugte alle auf und ab.hat jemand ein tipp für mich??ich weis net wo die her sind?und dreckig ist es auch nicht bei uns.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
fliegen
hallo.hattet ihr gestern abend fenster auf und licht an? oder guck mal ob irgendwo in der decke oder den wänden ein kleines loch ist. oder larven von draußen mit reingebracht.
nicos_mami
nicos_mami | 28.06.2011
2 Antwort
meinst du
so schillernd grüne dicke fliegen? wenn ja das sind fleischfliegen beiiiihhh ganz ekelig kenn ich von der biotonne einfach alles essbare weg räumen u gut lüften wenn sie nix mehr zu fressen finden, dann verschwinden sie auch wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
3 Antwort
@nicos_mami
klar fenster sind die ganze nacht offen wir haben heir unterm dach fast 28grad in der wohnung.hier sind viele löcher durch das ganze holz hier an der decke aber das hatten wir so noch nie gehabt
elli2011
elli2011 | 28.06.2011
4 Antwort
@Sweetmum0912
ja genau die aber essen war alles zu bist auf meine frisch gebratenden hähnchenkeulen die mussten abkühlen.aber wie kamen die rein??fenster war zu
elli2011
elli2011 | 28.06.2011
5 Antwort
@elli2011
ach die finden schon ein löchlein da brauchst dir nix denken ja grad fleisch zieht sie richtig schön an meine nachbarin hatte das problem mal wegen dem hundefutter IHHHHHH die sind so rießig die dinger du kannst auch versuchen sie zu fangen u nach der reihe raus zu schmeißen wenn nix mehr zu esen da ist werden sie auch nicht mehr kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
6 Antwort
fliegen
die grünen fliegen werden durch licht angezogen. ich hatte das gleiche einmal mit ameisen.ich hatte die schuhe auf dem spielplatz an und hatte die auf dem flur ausgezogen.am nächsten morgen waren an den schuhen und um die schuhe ganz viele ameisen.ich hatte die dann weggesaugt und den staubsaugerbeutel in den müll geschmissen.danach hatte ich es nie wieder
nicos_mami
nicos_mami | 28.06.2011
7 Antwort
@Sweetmum0912
ich war geschockt.mein man ging mit staubsauger ran nun ist ruhe.man man nun muss ich neues essen machen
elli2011
elli2011 | 28.06.2011
8 Antwort
@elli2011
ja das macht die hitze denn dadurch riecht das essen um ein vielfaches u die fliegen werden schneller angelockt deshalb sollte man im sommer auch den bio öfters ausleeren u die biotonnen gründlich ausspülen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
9 Antwort
...
Und wenn du es abkühlst, dann mach so ein drahtgestell mit netz drüber. So ist das Fleisch geschützt und kühlt trotzdem ab. Gibt's auch schon für 1€ steht zwar tortenhaube drauf aber ich nutzt das auch so.
wossi2007
wossi2007 | 28.06.2011
10 Antwort
...
Das ist weil es so heiß ist. Ich hatte vor paar Wochen alleine im Wohnzimmer ca. 50 Fliegen. Danach hab ich an der Terrassentür ein Fliegennetzt montiert und seitdem ist Ruhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
11 Antwort
Hallo
Ich hatte das gestern mittag als ich beim Kochen kurz das Küchenfenster aufgemacht hatte weils so heiß war... nur 10min und plötzlich waren 15 von diesen eckelhaften Fleischfliegen herinnen. Ich lasse auch zum Abkühlen nix heraußen stehen, wenn dann kommt so ein Gitter drüber nix reinkann aber mir ekelt überhaupt vor diesen Viechern. Wir hatten das echt noch nie, voriges Jahr hatte ich dafür um die Zeit eine Wespeninvasion... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Iglo Rahmspinat Bitte lesen Ekelig ih
01.10.2009 | 18 Antworten
Frage zu Periode (Achtung super ekelig)
20.03.2009 | 5 Antworten
langes stillen ekelig
16.10.2008 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading