was'n das für'n neuer button?

ostkind
ostkind
28.06.2011 | 12 Antworten
"klicken sie hier, um öffentlich +1 zu vergeben" häää? wodurch unterscheidet sich das nun von dem daumen-hoch-klick? erscheint dann auf meiner facebook-seite (wenn ich denn eine hätte), dass ich die frage gut fand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
cool!
man kann mamiweb austricksen ;-)
ostkind
ostkind | 29.06.2011
11 Antwort
test2
...
ostkind
ostkind | 29.06.2011
10 Antwort
test
...
ostkind
ostkind | 29.06.2011
9 Antwort
@ostkind
ahja..ok, habe den button nun schon mehrmals gesehn, aber auch nicht bei allen fragen ... *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
8 Antwort
@knisterle
in den fragen oben rechts. und heute steht bei tagesschau.de, dass google mit einem neuen sozialen netzwerk google+ startet. ich schätze mal, das hängt damit zusammen
ostkind
ostkind | 29.06.2011
7 Antwort
...
hö, wo solln der button sein? hab ihn noch gar ned entdeckt :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
6 Antwort
...
bekommt jetzt jedes soziale netzwerk seinen eigenen button? wo bleibt das von studi-vz? hmm, kann man die nicht in eine funktion hauen und es wird dann geguckt, in welchem sozialen netzwerk, dass die dinger sammelt, man grad online ist?
ostkind
ostkind | 28.06.2011
5 Antwort
das bunte DING
hat soweit ich sehe was mit Google zu tun ... also zwei verschiedene Sachen
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2011
4 Antwort
@Solo-Mami
jip, genau!
ostkind
ostkind | 28.06.2011
3 Antwort
@Solo-Mami
und der daumen-hoch interagiert erst gar nicht mit anderen seiten wie fb? warum brauch man beide? und der bunte, kastige button ist mir vorhin tatsächlich das erste mal aufgefallen
ostkind
ostkind | 28.06.2011
2 Antwort
achsoooooooooooo
DAS Ding ... ist jetzt erst bei mir aufgetaucht ... kein Plan
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2011
1 Antwort
so ungefair ...
Du hast die Möglichkeit anderen zu zeigen, dass Dir ein bestimmter Thread oder beispielsweise ein Magazinbeitrag gut gefällt. Das erscheint dann auf deiner FB-Seite, vorausgesetzt Du bist bei FB online. Bist Du bei FB nicht angemeldet ist diese Funktion für Dich unwichtig Hat MW aber schon lange ... ist anscheind nur noch nicht aufgefallen, da der Zusatz nicht da war LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Neuer Job, aber extremer Kinderwunsch
06.03.2017 | 13 Antworten
Als was Arbeitet ihr ? ( Quereinstieg) ?
04.05.2016 | 25 Antworten
neuer versuch da 1 nicht lessbar
25.06.2012 | 3 Antworten
Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading