Braun werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2011 | 13 Antworten
Ich bin leider ein soooo hellhäutiger Mensch :( Ich lieg stundenlang in der Sonne und werde nie braun und wenn ich keine Sonnencreme drauf hätte, würde ich nach 10 Minuten rot sein. und ne Milliarden Sommersprossen krieg ich auch. *heul* Furchtbar ist das ;)
GIbt es vielleicht irgendnen Trick oder TIpp oder IRGENDWAS, das man trotzdem mehr braun wird?? (außer Selbstbräuner ;) )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
das würde mich auch interessieren, mir gehts genauso...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
2 Antwort
..
bei rossmann gibt es bei den sonnencremes ne creme "bräunungsbeschleuniger"...musste mal schauen..das ist das einzige was mir jetzt so einfällt, lg
mariam41
mariam41 | 28.06.2011
3 Antwort
@mariam41
Rossmann gibts hier nicht, aber das gibts bestimmt auch im Müller oder so.. dAnke, da schau ich mal... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
4 Antwort
Wie sieht es denn
mit künstlicher Sonne aus? Also Solarium, bringt das was? So wärste schonmal vorgebräut und die richtige Sonner erledigt den Rest. Ne andere Idee hätt ich jetzt net, ich werd sehr schnell braun. Und Sommersprossen krieg ich auch sofort, mein Mann findet es süß, mich nerven die Dinger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
5 Antwort
@Mama_von_Romy
Das mit dem Solarium hab ich mir auch schon überlegt.. aber erstens ist meine familie extrem krebsanfällig zu mir gesagt, das das nichts bringt, da ich da trotzdem nicht braun werden würde?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
6 Antwort
Doch moment,
da fällt mir was ein: Carotin-Kapseln auser Apotheke. Meine Stiefmutter ist sehr hellhäutig und hat Sonnenallergie. Durch diese Kapseln wurd sogar sie etwas braun und die Sonnenallergie ging zurück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
7 Antwort
...
Ich bin auch blass und voller Sommersprossen unreine Tochter auch. Früher hat mich das auch gestört und war auch im Solarium nur dann war der Sonnenbrand viel schlimmer, da wurde ich nämlich auch nicht braun.
wossi2007
wossi2007 | 28.06.2011
8 Antwort
@Mama_von_Romy
danke :) Karotin ist echt ne Idee.... Morgen lauf ich in die Apotheke .. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
9 Antwort
***
Es gibt auch bei DM Sonnencreme, die mit Carotin versetzt ist. Die hilft auch ganz gut. Ich selber werde zwar schon schnell braun. Aber mit dieser Carotincreme habe ich den EIndruck, dass es ein schöneres Braun wird und es hält länger als wenn man sich nur so bräunt.
Jinja87
Jinja87 | 28.06.2011
10 Antwort
beta carotin ;o)
am besten in form von möhren bin aber auch ein sehr dunkler hauttyp und werde schnell braun - meine uroma kommt aus rumänien, viell. schlägt das durch ^^ ansonsten hab ich noch festgestellt, dass man schneller braun wird, wenn die haut "trainiert" ist. seitdem ich so viel draußen arbeite, gehts noch schneller. das würde auch erklären, warum alte leute so dunkelbraun werden :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
11 Antwort
@Katinki
:D Ich futter schon ganz fleißig Karotten :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
12 Antwort
Milch gegen Sonnenbrand
Carotin zum Braunwerden und Milch/Quark gegens Anbrennen!;-) Denn Milchprodukte sind wie Sonnencreme von innen. Ich weiß nicht wieso, aber funktioniert wirklich. Deshalb kriegt mein kleiner im Hochsommer immer ne Extraportion Obstquark oder ab und an nen Milchshake.
Strandsophie
Strandsophie | 28.06.2011
13 Antwort
@Strandsophie
Mhh... Das mit der Milch hilft bei mir nicht... :=
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading