Abtreibung?

mama280907
mama280907
27.03.2008 | 8 Antworten
was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
Jede Mutter muss das selbst entscheiden, denn jede Mutter muss selbst damit leben. Ich habe mein Kind auch in einer schwierigen Situation bekommen - und alles hat sich zum guten gewendet!
lala
lala | 27.03.2008
7 Antwort
Jaaaaa
ich habe auch nochmal was dazu geschrieben... Was ich noch sagen möchte.......ich habe mein Baby nie vergessen...und, ich weiß dass ich das nie wieder machen würde...als ich die Herztöne meines Kindes, was ich grad unter meinem Herzen rtrang gehört habe, hab ich geweint, und zwar sehr bitterlich...natürlich vor Freude, aber auch aus Trauer únd Wut über mich selber was ich damals gemacht habe...das ist wie gesagt eine Sache die muss man sein ganzes Leben mit sich rumtragen...dabei kann dir keiner helfen. Jetzt wo ich die Tritte meines Kindes spüre, weiß ich was ich damals gemacht habe.... Aber, wie gesagt, Gesetz ist Gesetz. Jeder muss das selber wissen und selber verantworten und selber mit den Folgen klar kommmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
6 Antwort
@ashley
dazu habe ich gerade was geschrieben... wurde falsch verstanden
mama280907
mama280907 | 27.03.2008
5 Antwort
meine Meinung steht in deiner Frage einige Zeilen weiter unten...
...und die Meinung solltest du dir mal genau überlegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
4 Antwort
also ich verurteile niemanden
dafür der eine abtreibung macht, muss jeder selber wissen, ich verurteile nur diese frauen die es einmal getan haben und trotzallem fröhlich drauf rum po... und weiterhin nicht verhüten...
mama280907
mama280907 | 27.03.2008
3 Antwort
......
ist immer eine frage warum... wenn das kind nur eine kurze lebsnprognosse hat und man von vorn herein weiss, das es nicht gut geht, ok... aber sonst bin ich der ansicht, das jeder ein recht auf leben hat und man nicht wirklich drüber entscheiden sollte... es gibt auch noch andere lösungen und hilfen, die man sich holen kann
leene83
leene83 | 27.03.2008
2 Antwort
wenn man
das kind nicht haben kann oder nicht bereit dafür ist finde ich eine Abtreibung nicht schlecht.Aber mann muss mit den Seelischen nachfolgen rechnen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
1 Antwort
hallo
wäre für mich eher unwahrscheinlich meine aber jedoch muss jede schwangere frau selber entscheiden! denke zb in einer extrem situation wie zb entstandene ss durch eine vergewaltigung da würd ich wohl auch abtreiben!
lorry86
lorry86 | 27.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Spätabtreibung ?!
31.10.2014 | 30 Antworten
Abtreibung ja oder nein ?
18.01.2013 | 43 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
Heikle Frage Ist Abtreibung Mord?
12.11.2010 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading