Muss ich jetzt einfach mal loswerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2011 | 15 Antworten
Das Wetter ist so toll... :D
Ich freu mich so, ich LIEBE HItze, mir kann es gar nicht warum genug sein... Wir haben hier nen Pool stehen und ii hab heute den ganzen Tag mit den "Kleinen" drin rumgeplanscht und es war toll... :D Ich musste jetzt einfach mal loswerden dsa SOMMER das GRÖßTE ist :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Psychosigii
I hab damit absolut kein Problem, mir wäre es nur einfach zu warm ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
14 Antwort
@janina2712
Überzeugung, hm da ist dann wieder die frage "wieso mach ich das? wieso lauf ich so rum? wieso kann ich nicht mal ne normale Jean mit zB rotem Pulli anziehen?" ... Allerdings egal wie oft man mich es fragt, ich sags immer wieder... keine Ahnung, hat sich eben so entwickelt. Aber der "Gothic-Look" passt eben zu mir, meiner Musik, meiner Persönlichkeit. Und ich fühle mich NUR so wohl, wenn ich "normal" rum laufen würde würde ich mich SCHÄMEN, es wäre wie zu Fasching eine Verkleidung für mich! Und ja, für meine Überzeugung, dass ich mich nicht für Andere "verkleide" und einfach zeige wie und WER ich bin, würde ich auch sterben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
13 Antwort
@Psychosigii
Tja, manche würden für ihre Überzeugung sterben ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
12 Antwort
Ich finde die Hitze auch total toll
Ich bin im Hochsommer geboren und liebe den Sommer. Ich mag Schnee gar nicht. Schön an zu sehen ist er ja aber nur von drin. Wir wohnen in der schwäbischen Alb und da liegt auch immer echt hoch der Schnee. Aber An Weihnachten muss Schnee da sein. Sonst ist es für mich kein Weihnachten. Aber danach kann er wieder verschwinden. Also ganz ohne Schnee kann ichs mir net vorstellen. Schon komisch wo ich den Schnee eigentlich gar net leiden kann.
MJ081108
MJ081108 | 28.06.2011
11 Antwort
@janina2712
können wir machen, sobald sich eine möglichkeit ergibt ;P Na zum glück werd ich auch nur ganz ganz ganz leicht bräuner im sommer, trotzdem bin ich noch ein "käse" im gegensatz zu allen anderen :D außerdem wenn mir die sonne zu heftig auf den arm knallt, zieh ich lange ärmel an zieht das die sonne NOCH mehr an, es is unerträglich xD was tut man nicht alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
10 Antwort
@Psychosigii
Tausch ma Haut? Ich werde GAR nicht braun, nur rot. Aber das lässt sich mit Sonnecreme vermeiden. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
9 Antwort
Hasse sommer sonne hitze
Nachtmensch, sieht man mir wohl auch an, ich hasse den Sommer, die grelle Sonne und die unerträgliche Hitze, man will sich schon beinahe selbst häuten weil man nciht weiß was man noch alles ausziehen kann wenn man schon fast nur nackig ist X_x außerdem steht mir Sonne absolut nicht! Ich will auf garkeinen fall braun werden!!!! Wie soll man sich bei DEM Wetter denn noch vor dem "braun werden" schützen?! Fast unmöglich, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
8 Antwort
ich nicht
Von mir aus kann die Hitze verschwinden ich mag den Sommer nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
7 Antwort
@Xenia2006
Ich HASSE auch soooo sehr SChnee... Und ich hab ne ganze Zeit mitten in den Alpen gewohnt, mit locker mal 1, 5 m Neuschneee.... Zum KOtzen ist das :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
6 Antwort
hier bei uns ist es auch toll
ich würde es auch bei 5 grad weniger toll finden-aber gemeckert wird ja immer
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.06.2011
5 Antwort
Och im Schwimmbad war es auch nett
aber schwer körperlich Arbeiten macht sicher keinen Spaß bei der Hitze. Mir würden so 25°C auch reichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
4 Antwort
sommer ja
aber es ist zu heiß...für die kids ists auch recht werm...ein wenig kühler wäre toll...ansonsten ist sommer natürlich toll :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 27.06.2011
3 Antwort
hey
Das Wetter ist alles andere als toll....ich bin froh wenn der Winter wieder da ist!!! Es gibt für mich nichts schlimmeres als Schwüle Hitze!!! Ich könnt sterben und an schlafen ist sowieso nicht zu denken.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
2 Antwort
....
seh ich auch so. Mir geht das Meckern von allen seiten auf die Nerven, wie warm es doch ist!! Was erwarten die Leute im sommer. und in Deutschland ist eh nach 2-3 tagen immer erstmal wieder schluss mit Hitze von daher was gibts zu nörgeln.. naja....dafür hasse ich Schnee!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
1 Antwort
so schauts aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading