Ich bin ganz traurig

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
26.06.2011 | 14 Antworten
immer verliere ich wenn ich mit Anna (4 Jahre). Memory spiele!
(tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
oh
na dann spiel besser nicht um geld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011
13 Antwort
Lach
na gut nun wo ich weiß es geht nicht mir allein so-fühl ich mich viel Besser!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.06.2011
12 Antwort
ach mach
dir nix drauß im alter ist das nicht mehr so leicht!!!
Tyra03
Tyra03 | 26.06.2011
11 Antwort
Hehe
Romy ist da mittlerweile auch richtig fit drin. Letztens wollte ich - wie gewohnt - nur mit 8 Pärchen spielen. Sagt sie "Nein Mama, alle". Und so schnell wie die die Paare gefunden hat , kann ich gar nicht gucken. Während ich noch überlege, hmmm wo war der Clown nochmal, hat die schon 2 weitere Pärchen gefunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011
10 Antwort
oder du erhöhst den schwierigkeitsgrad
und spielst schach , vielleicht hat mama dann ne chance
Schnuli_25
Schnuli_25 | 26.06.2011
9 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011
8 Antwort
Ohja das kenne ich auch!!!
Mein Sohn spielt auch sehr gern Memory und gewinnt auch meistens! Nur wenn er sich mal ablenken lässt hab ich ne Chance zu gewinnen! Auch bei anderen Spielen ist er meistens der Gewinner wobei ich ihn schon seit er in den Kiga geht nicht mehr mit absicht gewinnen lass den sonst hab ich irgendwann ein Problem den auch das Verlieren muss gelernt sein! Und wenn ich dann doch mal gewinne dann will er das Spiel nimmer spielen weil er dann keine Lust mehr hat! Find ich dann immer sehr lustig, außer bei Mensch Ärgere dich nicht da macht es ihm nicht unbedingt was aus wenn er mal verliert!
dragonfly86
dragonfly86 | 26.06.2011
7 Antwort
O.k.
wenn es an Memory liegt! Dann spiel ich ab sofort was anders - schmoll
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.06.2011
6 Antwort
so ein kleines gehirn funktioniert eben....
doch etwas besser als das der mamis:-)vielleicht lässt sie dich für eine taschengelderhöhung gewinnen...
Schnuli_25
Schnuli_25 | 26.06.2011
5 Antwort
Mach Dir nix draus
das liegt am kindlichen Gedächnis - irgendwie ist das bei Memory besser als unseres - ich verliere auch immer ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2011
4 Antwort
hihi..
kenn ich von meiner tochter auch. sie wird nächste woche 3 und spielt auch für ihr leben gerne memory... bei uns ist es ausgeglichen, mal gewinnt einer von uns, mal gewinnt sophia ;o)
Susi0911
Susi0911 | 26.06.2011
3 Antwort
wie kann anna dir das nru antun!?
so ein undankbares kind, sie könnte dich doch wenigstens 1xgewinnen lassen!! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011
2 Antwort
***
Gestern hat mich meine Tochter 2 mal beim MENSCH ÄRGER DICH NICHT geschlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011
1 Antwort
---
Also musste einfach mal üben oder bescheißen! Schummeln.
deeley
deeley | 26.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading