was kann ich machen?

LilMomma
LilMomma
26.06.2011 | 15 Antworten
mir ist seid 2tagen so langweilig!!!!
ich weiss nicht was ich machen kann!!!
will auch nicht rausgehen heute das gehen fällt mir so schwer!!!
und wenn es mir so langweilig ist hab ich um so mehr zeit über die geburt nach zu denken!!!
mein freund ist auch nicht zu hause er ist arbeiten!!!!
oh man!!!!
habt ihr paar tips für mich???
danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Schnuli_25
ja wir sind gerade am basteln
Tyra03
Tyra03 | 26.06.2011
14 Antwort
@Tyra03
soll noch ein zweites folgen, ja?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 26.06.2011
13 Antwort
@Schnuli_25
Obwohl vom stricken wird man nicht schwanger
Tyra03
Tyra03 | 26.06.2011
12 Antwort
@Tyra03
ist doch nicht zum lachen...finde ich total schön.würde ich auch gerne können.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 26.06.2011
11 Antwort
Jetzt nicht lachen
Ich durfte ja zum Schluß der SS nur liegen und zuvor mußte ich mich schons tark schohnen naja meine Oma brachte mir stricken bei und so strickte ich für mein Baby eine schöne kuscheldecke!!! Und ich stricke heute noch voll gerne ;o)!!!
Tyra03
Tyra03 | 26.06.2011
10 Antwort
@AugustMama2011
hab ich am freitag schon geguckt voll süß!!!^^ ich glaub ich leg mich wieder schlafen!!!
LilMomma
LilMomma | 26.06.2011
9 Antwort
@LilMomma
oha :D haste keine schönen filme auf dvd?? ich hab letztens auf rtlnow.de paar sendungen von "meinbaby" angeschaut und geweint :D vllt guckst da ma rein? :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 26.06.2011
8 Antwort
@suesse28
würde ja zu meinen eltern fahren mim taxi aber die haben so viele treppen die wohnen im 3.stock
LilMomma
LilMomma | 26.06.2011
7 Antwort
@AugustMama2011
ich lieg schon auf der couch und gucke spongebob ^^
LilMomma
LilMomma | 26.06.2011
6 Antwort
...
oje ..hast denn niemanden der mal vorbei kommt? dasist dann schon heftig so alleine zu sein! hmm kann ich mich nicht hineinversetzen, weil ichhab 2 kids und die halten mich auf trap und wir sind oft draussen bei oma
suesse28
suesse28 | 26.06.2011
5 Antwort
@LilMomma
ich kenn das mir geht es unter der woche auch immer so :D ich bin 35.ssw und da ich regelmäßige kontraktionen habe die nich wenig sind muss ich viel sitzen bzw liegen ich spiel dann immer was im internet oder schreibe wenigstens mit freunden übers internet...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 26.06.2011
4 Antwort
@linda1986
ja in die wanne gehen ist ja nicht so gut wegen wehen !!!! und meine dvds hab ich gestern schon alle durch geschaut beim bügeln!!!
LilMomma
LilMomma | 26.06.2011
3 Antwort
...
treff dich mit freunden, schau die DVD´s an, geh in die wanne est gibt tausend sachen die man machen kann!
linda1986
linda1986 | 26.06.2011
2 Antwort
@suesse28
das meiste kann ich nicht machen da ich in der 37.ssw bin!!!!! und meine freundinen wohnen alle weiter weg und ich hab kein auto!!!!!
LilMomma
LilMomma | 26.06.2011
1 Antwort
langeweile kenne ich net
lad ne freundin ein, macht ein paar spiele oder setz dich raus an die sonne mach rätsel oder gehe deinem hobby nach (falls du eins hast wi zb fahrrad fahren, im garten arbeiten, lesen , backen, dvd schauen, ein bisschen sport auf dem sofa, hoffe konnte helfen
suesse28
suesse28 | 26.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading