*grr*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2011 | 14 Antworten
Meine Brüste tun so abartig weh; am liebsten würde ich sie abschrauben! Und BHs, die innerhalb von 2 Wochen zu klein werden, sehen auch ganz toll aus *rummotz*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Huhu
na dann drück ich mal die Daumen also unser Glückstreffer mit genau der Quote von einmal mit Kondomriss hat mich schon in die 26. SSW gebracht *lol* möglich ist alles! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
13 Antwort
@all
Tse...sonst werden Frauen, die die"Könnte ich schwanger sein-Frage" stellen gesteinigt, und mir redet Ihr's ein :-) Ihr seid soooooo lieb alle!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
12 Antwort
-
Hört sich ganz nach Nachwuchs an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
11 Antwort
....
hört sich doof an aber du kannst froh sein das es kein winter ist.... da ist es nämlich noch viellllllllllllllllllllllllllll schlimmr xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
10 Antwort
@traumkinder9
Ne, natürlich nicht! Ich habe halt nur keinen regelmäßigen Zyklus und ich habe meinem Körper ja einiges zugemutet : Pille abgesetzt, schwanger, Fehlgeburt, 6 MOnate später schwanger, Geburt, nicht verhütet, nach 4 Monaten wieder schwanger, Geburt, 3 MOnate lang die Pille, jetzt nicht mehr...von daher wundert es mich nicht, wenn mein Hormonhaushalt verrückt spielt! Aber, wie gesagt: Wir verhüten nicht und wir hatten 10-14 Tage nach der ersten Regel Verkehr...möglich ist es also. Vor einer oche hatte ich fiese Unterleibskrämpfe...mal sehen. Für alle Fälle lass ich den Alkohol weg ;-), und in 3 Wochen teste ich mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
9 Antwort
Also so ne
Hormonstörung hätte ich, trotz Schmerzen, auch gerne mal! Wenn die BHs zu klein werden! Aber das könnte doch was anderes in "Busch" sein!
| 24.06.2011
8 Antwort
mach mal ein test
war bei mir auch so also ich sag auch schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
7 Antwort
das klingt aber ganz eindeutig nach schwanger!!!
bist du sicher das es nicht so ist ;-)
traumkinder9
traumkinder9 | 24.06.2011
6 Antwort
@daesue
*fg* Dann meld ich mich beim Vatikan - die 3. bekannte Jungfern -Zeugung *gg* Das wäre echt ein Glückstreffer gewesen bei der Quote *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
5 Antwort
@Dajana01
Nee, nee- eindeutig schwanger!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
4 Antwort
*laaaaach*
Wir verhüten zwar nicht, aber ich schiebe es eher auf eine Hormonstörung - vorerst :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
3 Antwort
schwanger?
:-D
Sweti85
Sweti85 | 24.06.2011
2 Antwort
Hihihi, jaja...
...die machen, was se wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
1 Antwort
xx
Also doch schwanger!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Brüste jucken
14.03.2011 | 2 Antworten
Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading