fieberthermometer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2011 | 7 Antworten
hey ihr lieben etz hab ich hier grad ne frage zwecks fieber gelesen und da is mir ne frage in kopf geschossen was fürn fieberthermometer würdet ihr empfehlen? ein normales oder eins fürs ohr oder stirn? also fürn neugeborenes.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Also ich würde dir auch zu nem ganz normalen raten!
Ich habe und werde immer ein ganz normales haben und die Oma von meinem Sohn hat sich in der Apotheke eins fürs Ohr gekauft, war net grad günstig und gebracht hat es nichts den es hat net genau gemessen damit hat sie es wieder weg gebracht!
dragonfly86
dragonfly86 | 22.06.2011
6 Antwort
...
ein ganz normales für den Popo! Die anderen messen gar nicht genau und die Kinderärzte / Hebammen etc. raten auch von den Stirn / Ohrthermoter ab!
Sorasta
Sorasta | 21.06.2011
5 Antwort
ein digitales
normales und gemessen wird im po ohrthermomether sind super...aber für die ganz kleinen nichts :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 21.06.2011
4 Antwort
am anfang..
hatten wir nen ganz normales. da macht es den kleinen noch nix aus, wenn man es in den po steckt. misst ja dort genauer. jetzt ist meiner 21 monate alt und liegt nicht mehr still beim messen. werde mir so nen thermometer fürs ohr holen. so wie im krankenhaus die dinger. das geht dann schneller....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
3 Antwort
ein rektales
ich schwöre auf die dinger....Meine beiden hatten vor kurzen ein fieberschub ging bis 41 grad hoch, aber mein Ohrthermometer zeigte mir immer 38 grad an, das konnte echt nicht sein, da beide gekocht haben also das kinderverhasste rektalfieberthermometer ausgepackt und da warens doch glatt 41 grad....Das ding benutz ich nie wieder auch wenn meine kinder mich hassen!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 21.06.2011
2 Antwort
Hallo
Wir haben beides. Um mal im Schlaf zu messen, ist ein Stirn-Thermometer super, aber für "normales" Messen vertrau ich dem normalen Thermometer mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
1 Antwort
Ein ganz normales
und rektal messen, war bei uns bis er 2 wurde auch kei Problem, dann findens die meisten "doof"
JonahElia
JonahElia | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

welches fieberthermometer?
18.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading