Kopfverformung!?!

katrin123456
katrin123456
21.06.2011 | 7 Antworten
Guten Abend ihr lieben,

Mein Kleiner 6 wochen alt, vom fielen liegen ist bei ihm der Kopf etwas verformt! habe ihn auch schon gelagert und habe mir auch so ein lagerungskissen geholt, war das bei euch auch so und ging es wieder weg? was habt ihr dagegen gemacht?
Danke für Antworten..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
hatte mit mori da anfangs auch meine probleme da er immer nur auf dem hinterkopf geschlafen hat als er 3 monate war habe ich ihn aber dann konsequent auf die seite gelagert oder auf den bauch.........heute siehst du das kaum noch, ich glaube wenn du es nicht wüsstest sieht man es auch gar nicht mehr... glg tiene;0)
tiene
tiene | 21.06.2011
6 Antwort
hey
hatte mein sohn auch..waren zur krankengymnastik und habe mir so ein lagerungskissen gekauft...und nach ein paar monaten hatte der kopf wieder eine gute form... alles gute !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
5 Antwort
...
Der Kleine einer Freundin hatte auch damit zu tun. Der Kinderarzt hatte damals auch so ein Kissen empfohlen und ein paar Krankengymnastik- Stunden verschrieben. Das hat sehr geholfen, man sieht nichts mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
4 Antwort
War seine .....
...Geburt normal? Also, kein überlanges pressen, Saugglocke, Zange, BEL, auf den Bauch drücken durch den Arzt, Kaiserschnitt, sehr schweres Kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
3 Antwort
dieses lagerungskissen
is der letzte müll...bringt garnichts, schadet teilweise noch...hatte mir meine hebamme damals sehr von abgeraten...einfach immer umlagern...und imm mom. eben etwas mehr auf die seite wo diekleine beule is, das es erstmal zurückgeht...das verschwindet dann von ganz allein...der kopf von meinem war damals ganz schrecklich verformt...is heute aber wunderschön rund^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
2 Antwort
Bei
Meinem kleinen war es extrem...aber mit dem dormkissen hab ich das super hinbekommen, aber ich war auch konsequent, er lag da nur drauf auch im kinderwagen
greta1970
greta1970 | 21.06.2011
1 Antwort
du
musst sein position immer variiren mal linke seite dann rechte seite dann wird der kopf wieder ``normal``
Becki1000
Becki1000 | 21.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfverformung
04.01.2011 | 9 Antworten
Wie Kopfverformung vorbeugen?
01.12.2009 | 9 Antworten
kiss kind kopfverformung
10.06.2009 | 8 Antworten
kopfverformung
05.03.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading