oh man menschen gibts :-(

Maxi2506
Maxi2506
20.06.2011 | 7 Antworten
heute kam den ganzen tag im radio das hier bei uns in trier ein wenige std altes mädchen in einer telefonzelle ausgesetzt worden ist...es war nur in eine leichte decke gehüllt und war in einer sporttasche
ein passant hat es entdeckt und den rettungswagen gerufen...gott sei dank geht es dem mäuschen gut
wie kann man nur...vor allem weil trier einen babyklappe hat
das kleine wäre elendig verstorben wenn es nicht gefunden worden wäre...es waren hier nur 8 grad heute nacht
finde das so schlimm (tempo) (tempo) (tempo)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich bin immer noch geschockt
Hallo bin total geschockt aber schon froh darüber das es dem zwerg gut geht. ich denke nicht das die mutter gefunden wird, da das nicht das erste baby war was hier ausgsetzt wurde. wir haben seit 11jahre eine babyklappe aber leider wurden auch in den letzten jahren hier in der stadt 3 babys ausgesetzt wo bis heute kein hinweis auf die eltern gibt. hier einmal den bericht dazu: http://www.volksfreund.de/nachrichten/welt/themendestages/themenderzeit/Weitere-Themen-des-Tages-Bislang-ist-ein-Kind-anonym-im-Trierer-Babyfenster-abgegeben-worden;art742, 2821353 diesmal finden sie hoffentlich die mutter, verweiss was in diese freu gefarhen ist, das sie ihr baby aussetzt. lg claudia
kruemmel08
kruemmel08 | 21.06.2011
6 Antwort
zu mal
es angezogen war oO http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Keine-Hinweise-auf-Mutter-des-ausgesetzten-Babys;art754, 2821684
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
5 Antwort
ya
als ich das gelesen hab war ich mega geschockt ... aber die mutter wird bestimmt schnell gefunden , und egal ob nun unter schock oder nicht , es ist eine schweinerei , dass eigene baby auszusezten .... und eine mutter unter schock , wickelt ihr kind nicht in eine decke und packt es in einen "geschützten raum" ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
4 Antwort
nene
also ich will die mit Sicherheit nicht in Schutz nehmen!!!! Ich sag einfach nur das man in solch einer Situation oft nicht weiß was man tut!! Wir wollten unsere Babys und haben uns drüber gefreut!!Wer weiß wodurch diese Frau schwanger geworden ist! Aber wie gesagt in Schutz nehmen tu ich die nicht!!!!Ich verabscheue solche Menschen!! Einen Ort weiter wo ich früher gearbeitet hab hat ein junges Mädchen ihr Baby erstickt. Sie wollte ihm angeblich den Mund zu halten=/ Dieses Mädchen war meine Praktikantin gewesen 2 Wochen lang!Sie war zu der Zeit auch schwanger aber man hatte es da noch nicht gesehen sonst hätte ich sie angesprochen!!Da fand ich das wesentlich schlimmer!
Nina19
Nina19 | 20.06.2011
3 Antwort
@Nina19
na gedacht hat sie nicht... ist ja schön das es vom regen geschützt war...aber kaum gegen kälte...es war total unterkühlt! und das es gefunden worden ist grenzt laut polizei an ein wunder da diese gegend um diese zeit fast menschenleer ist...noch 1-2 std und es hätte nicht überlebt! klar kurzschlußreaktion gibts...trotzdem kann ich diese frau nicht verstehen und sie schon gar nicht in schutz nehmen :-( lg
Maxi2506
Maxi2506 | 20.06.2011
2 Antwort
naja,
vielleicht hatte sie Angst das sie bei der Babyklappe gesehen wird und ich denke das sie sich doch was dabei gedacht hat! Es gibr Frauen die die Babys in die Tonne werfen oder sonst was machen aber diese Frau hat es grade dort in eine Decke gewickelt abgesetzt wo kein regen hin kam und wo man es findet! Ich will sowas gar nicht gut heißen um Himmels willen ich find es furchtbar der arme kleine Wurm!!!!Aber wir wissen nicht was in dieser Frau vorging und erst gar nicht wie man in so einer Situation handelt!!! Lg
Nina19
Nina19 | 20.06.2011
1 Antwort
ich denke das diese Mütter unter Schock handeln
und nicht so weit denken, das es ja auch Babyklappen gibt... hauptsache dem Baby geht es gut... hats einige Schutzengelchen gehabt, toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Doofe Menschen
28.07.2012 | 39 Antworten
Gibts doch nicht.
24.07.2012 | 8 Antworten
(hunger) was gibts zu Essen? :)
21.02.2012 | 26 Antworten
was gibts
30.01.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading