was is nur los?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2011 | 3 Antworten
meine schnecke (fast 9 monate) schläft nu schon seid 2 1/2 std.... normalerweise schläft sie um diese zeit NIE und vorallem nich so lange.
sind eure mäuse heute auch so verschlafen?
kann das am wetter liegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
jop
meiner hat letzten 12std. durchgeschlafen und 14std. ohne nahrrung es geht ihm aber sehr gut manchmal brauchen die kleinen das. lg.susi
smali1305
smali1305 | 20.06.2011
2 Antwort
Jau
ist bei meiner Maus auch so. Die pennt im Moment was das Zeug hält. So kenn ich sie gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
1 Antwort
...
ja das kann am wetter liegen, mein sohn ist dann auch immer viel müder und schläft viel... get uns erwachsenen ja oft auch so, dass uns so ein wetter runter zieht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby 7 Monate schläft sehr viel
24.07.2017 | 6 Antworten
Baby 7 Monate schläft nicht
31.01.2017 | 8 Antworten
14 Monate alt und schläft nicht durch
29.10.2013 | 7 Antworten
Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten
Schläft mein Kind 9 Monate zu viel
22.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading