autoversicherung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2011 | 7 Antworten
wo ich grad die frage grad les... stell mir scho lang die frage woher ich die SF und % für versicherungsabschluss herbekomme. hab noch nie ein auto angemeldet immer nur über meine mam hab meinen schein seit fast 5jahren...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Antje71
mmm... ok dann muss sie mal mit denen reden. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
6 Antwort
..
bei der Feuersozietät war es damals zb. so, das wenn ein weiteres Familienmitgleid auch ein Auto bei denen versichert hat man % geschenkt bekommen. Ich war damals mit nur 120 % eingestiegen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
5 Antwort
...
ich weiß nicht, ob das überall geht, aber ich habe auch meine ersten beiden Autos über meine Eltern versichert und dann haben sie mir die Versicherung mitsamt den Prozenten überschrieben. Ich glaub, das ist wie so ne Art Erbe, also deine Mum vererbt dir ihre Prozente. Fragt mal bei der Versicherung nach, wo das Auto jetzt versichert ist, meist haben die da schon Möglichkeiten, denn sie wollen ja ihre Kunden behalten.
Antje71
Antje71 | 20.06.2011
4 Antwort
@y_girly
...nur, wenn du bereits ein auto auf dich angemeldet hast und du unfallfrei gefahren bist.dann sinkt es jedes jahr...
Boah_Ey
Boah_Ey | 20.06.2011
3 Antwort
@Boah_Ey
meine mam meinte mal das es in der zwischen zeit scho sinken müsste... :-/ ist des net so? :-((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
2 Antwort
hallo
wenn du jetzt ein auto auf dich zulassen würdest, steigst du im normalfall mit der sf 0 ein und mit 240 %. es sei denn du kannst ein paar prozente deiner mum übernehmen oder ihr macht es wie bereits geschrieben als zweitwagen. die schadensfreiheitsklasse errechnet sich immer aus den schadenfrei gefahrenen jahren ;-) ich bin jetzt zb bei sf 10 und % weiß i gar ned .. zahl 40 euro im viertel jahr.. *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
1 Antwort
dann steigst du mit...
...der höchsten sf und %-Zahl ein. besser mach es als zweitwagen, da kommst du günstiger..... soinst bezahlst du dich im e-fall dumm und dusselig
Boah_Ey
Boah_Ey | 20.06.2011

ERFAHRE MEHR:

schuld an allem bin ich
12.11.2010 | 15 Antworten
Schuldenberg vorsicht lang!
30.08.2010 | 13 Antworten
autoversicherung
08.02.2010 | 9 Antworten
bin ich ein goldesel, oder was?
18.11.2009 | 16 Antworten
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll
25.09.2009 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading