Hallo ihr lieben!

sunshine03
sunshine03
20.06.2011 | 3 Antworten
Ich hatte vor kurzem mal ne Frage gestellt wegen Beule an der Leiste. Nun war ich Donnerstag Abend noch beim Kinderarzt und die hat sich das angesehen und auch ganz lange abgetastet. Gott sei dank ist es kein Leistenbruch. Es ist wohl ein Lümpf oder Nümpfknoten. Weiß nicht wie das heißt. Aber naja nun können wir nicht mehr machen als beobachten obs so klein bleibt oder obs grösser wird. Mal schauen... Naja das wollt ich euch nur schnell mal berichten. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu lilele!
na mein kleiner natürlich.... er hat doch immer irgendwas.... :-(
sunshine03
sunshine03 | 21.06.2011
2 Antwort
....
Wer hat es denn? Dein Großer oder Dein Kleiner? Gute Besserung. Meinem Kleinen geht es wieder gut, Rotaviren sind alle wieder weg.
LiLeLe
LiLeLe | 20.06.2011
1 Antwort
So eine Beule hatte ich auch als Kind...
das war dann ein Leistenbruch, der operiert wurde. Reine Routine. Wenn es Lymphknoten sein sollen, dann google doch mal. Dann findest du reichlich Infos Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011

ERFAHRE MEHR:

33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
17.02.2017 | 0 Antworten
weiche beule am kopf?!
26.01.2014 | 4 Antworten
beule im nacken
25.10.2013 | 3 Antworten
Kopfschmerzen,Beule aufm Kopf
12.07.2012 | 3 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten
Baby hat ne Beule am Kopf
03.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading