Wie denkt ihr?

D3licious_Lady
D3licious_Lady
19.06.2011 | 17 Antworten
hey mich würde es mal interesieren wie Ihr als mamis über " Piercings oder auch Tattoos" denk!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gut
finde ich ok kommt aber drauf an wo und wie viele
Jungemami91
Jungemami91 | 19.06.2011
2 Antwort
-
Ich finde, solange es im Rahmen bleibt ist es okay. Ich finde bei Tattoos aber so Ärmel schrecklich, wenn der ganze Arm voll ist mit sonem riesigen Tattoo.. Grässlich. :D Und Tunnel in den Ohren find ich auch schlimm und unästhetisch. Hauptsache klein und fein. Habe selbst einen Nasenring, vorher jahrelang Stecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
3 Antwort
........
sichbar habe ich keine tattoo. hab jetzt schon oft nachgelesen das des viele gar ned gut finden...aber warum?
D3licious_Lady
D3licious_Lady | 19.06.2011
4 Antwort
hallo
also ich finde es ok, würde aber selber nie welche machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
5 Antwort
Ich hab eins
an der linken Wade. So nen "Schnörkelzeug". Das wollte ich unbedingt haben. Hat auch 3Jahre gedauert bis ich es hab machen lassen. Hatte das Motiv in der Zeit immer bei mir. Ich denke wenn man so was 3Jahre überdenkt will man es auch haben und nicht so wie die Jungen leute nach dem Motto: Oh, heut lass ich mir irgendetwas stechen, egal ob es mir gefällt."
Gwendolinne
Gwendolinne | 19.06.2011
6 Antwort
hey
bin ich absolut dafür :) werde aber hier aufm dorf sehr oft schief u böse angeguckt so in der art : o gott die is mama und werdende mama u sieht so aus.... Bin mehrfach tattoowiert und 11 fach gepierct. linker arm fast komplett tattoowiert inklusive hand, brust und in 2 wochen kommt der hals dran:) wo das füsschen mit geb datum vom zwerg drauf kommt. also man sieht bin da total dafür!!!
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 19.06.2011
7 Antwort
...
ich fand es früher toll hätt mich am liebsten zugetakkert aber jetzt find ich sowas nicht mehr schön hat aber nicht wirklich was mit den mamasein zu tun bin nur ältergeworden lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
8 Antwort
anhang
bei mir bei anderen ist es mir egal wiesie rum laufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
9 Antwort
ich hzabe 2 tatoos
und hatte bis vor 2 jahren 4 piercings...eins ist noch übrig :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.06.2011
10 Antwort
Das ist nun genau mein Thema... ^^
Vorab: Ich bin verdammt stolze Trägerin von 17 Piercings, davon allein elf im Gesicht, und mittlerweile zahlloser Tattoos an vielen auffälligen Stellen UND ich bin Mama von drei wundervollen Kindern. Von daher kann ich sagen: Ich finde jegliche Form der Körpermodifikation hat NICHTS mit Mamasein oder nicht, oder wohl möglich noch damit zu tun, wie gut man seine Rolle als Mutter ist.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 19.06.2011
11 Antwort
...
ich habe 1 tattoo-name meines sohnes.im oktober kriegen wir unseren zweiten sohn-somit auch tattoo nr 2.aber ganz klein am handgelenk.habe auch 4 piercings-hatte mal 6.sind aber keine sofort sichtbaren-ausser am ohr
Wasserlilie86
Wasserlilie86 | 19.06.2011
12 Antwort
Bin selber tätowiert...
seit fast 20 Jahren trage ich die Bilder auf meiner Haut. Ich wollte es damals unbedingt und war der Meinung, dass ich gründlich darüber nachgedacht hätte, über diese lebenslange Verzierung. Nunja, die Zeit vergeht... und ich stehe dazu: ich wünschte, ich hätte es gelassen!!!! Ich habe die Tragweite ´lebenslang´ unterschätzt. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich in Jahrzehnten eine alte, graue Frau bin, Großmutter, und diese Bilder immer noch meine alte schruppelige Haut zieren, kann ich mich nur noch mehr über meine Kurzsichtigkeit in jungen Jahren ärgern. Aber ich akzeptiere natürlich, wenn sich jemand für´s Tattoo, bzw. Piercing entscheidet. Wenn mein Sohn sich allerdings eines Tages piercen oder tätowieren lassen will, werde ich alles in Bewegung setzen um ihn davon zu überzeugen es zu lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
13 Antwort
An mir selbst od bei den Kids? ^^
An mir selbst- ich LIEBE es, habe selbst 2 Lippenpiercings hatte 1x Nase und was ich so alles vor habe sind noch 2x oberflächliche, 1x noch Lippe, 2x Brustwarze, und mind 1x Intim und Tattoos sind auch geplant, wollte eigentlich auch jetzt bald machen lassen allerdings warte ich nun bis meine Tochter geboren ist um mir DANN den Traum zu erfüllen :) Also ich bin ein absoluter Fan von dem etwas extremeren Körperschmuck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
14 Antwort
...........
finds au gut, aber ich denk sollte bei egal was gut überlegt sein hatte auch schon ein paar mehr wenn mans raus macht gibts halt narben....
D3licious_Lady
D3licious_Lady | 19.06.2011
15 Antwort
hallo ... :)
ich bin voll dafür ich hatte bis vor kurzem noch ein bauchnabelpiercing und wenn die maus da ist möcht ich dieses wieder tragen ... tattoos find ich auch ganz toll hab mich nur noch nicht getraut aber auch das kommt wenn die kleine da ist ... denn dann möcht ich mein handgelenk mit ihrem namen verschönern ... wenn einer dazu tips hat hab ich gern ein offenes ohr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
16 Antwort
....
was soll man den da denke...auch mütter mit ohringen sind gepierct;) Ich hab ein zungenpirching, hatte ein bauch und zwei nippelpirchings;)
linda1986
linda1986 | 20.06.2011
17 Antwort
hallo
habe drei tatoos die was bedeuten und drei piercings die man aber nicht sieht und ich habe mir zwei davon nochmal neu stechen lassen nach der stillzeit meines sohnes weil die löcher zu waren. ein tatoo ist etwas kaputt gegangen in der SS aber ich werde es neu stechen lassen wenn die kinderplanung abgeschlossen ist und so schlimm sieht es nicht aus, merken tue ich es eigentlich nur selber. naja und ich überlege noch wegen ein tatoo mit dem namen meines sohnes nur ich weiß noch nicht wirklich wo und was ich machen lassen soll. lg jazz
jazz83
jazz83 | 20.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading