Wie habt ihr

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
19.06.2011 | 64 Antworten
Eure Männer kennen gelernt?

Interessiert mich mal einfach so....

Wie lange dauerte es bis zum Kind oder zur Hochzeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

64 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir haben uns
in der Schule kennen gelernt:). Waren in einer Klasse und sind mittlerweile 5 Jahre zusammen:). Wir haben unser Kind bekommen, als wir 2 Jahre zusammen waren.
Murmelchenmama
Murmelchenmama | 19.06.2011
2 Antwort
..................
wir haben uns im internet kennengelernt. bis zum 1.kind hats ca. 8 jahre gedauert und bis zur hochzeit 9 jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
3 Antwort
...
Ich hab meinen in einer Disco kennengelernt. Zwei Jahre später war unser Sohn da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
4 Antwort
wie war es denn
bei dir:)?
Murmelchenmama
Murmelchenmama | 19.06.2011
5 Antwort
öm ja
habe meinen schatz bei meinem ex kennengelernt 10 monate späer wurde ich ungeplant schwanger und die hochzeit steht noch in den sternen vllt. in 1-2 jahren mal schauen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
6 Antwort
...
Kenne meinen Mann eigentlich schon 15 Jahre. Haben uns dann aus den Augen verloren und uns 2009 wiedergetroffen. Im September 2010 kam Leonie und geheiratet haben wir im Oktober 2010.
loehne2010
loehne2010 | 19.06.2011
7 Antwort
hallo
wir haben uns im segafrede voll scheiß klassisch..... bis yannick kam dauerte es 5j die hochzeit war auch noch nicht......
keki007
keki007 | 19.06.2011
8 Antwort
hab meinen Mann
im August 2000 bei der Arbeit kennengelernt.... er war Zivi in der Jugendherberge, wo ich mit Schülern war.... 4 Jahre später am 16. August 2004 kam Jannis auf die Welt und ein Jahr drauf am 1.August 2005 haben wir geheiratet
sinead1976
sinead1976 | 19.06.2011
9 Antwort
nun meinen mann habe ich
witzigerweise via sms-chat kennegelernt...ich war noch verheiratet und lebte in trennung...es war ein blind-date...denn mms wie heute gab es nicht...beide hatten wir kein internet es kam zum treffen und 4 monate später bin ich von remscheid nach trier gezogen wir waren 4, 5 jahre zusammen als maxi kam...4 jahre als wir heirateten lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.06.2011
10 Antwort
Ich will zwar schon seit ner
halben Stunde ins Bett, aber ich wurd ja mal wieder aufgehalten , darum antworte ich Dir jetzt auch: Matthias und ich haben uns damals im Yahoo-Chat kennen gelernt. Konnten uns am Anfang gar nicht leiden. Er war für mich ein Apiep und ich ne arrogante Kuh für ihn. Naja irgendwann hats dann doch gefunkt. Genaueres würd jetzt den Rahmen sprengen. Wir kamen 2004 zusammen, ich zog 2006 zu ihm nach Dinslaken, Juli 2008 war die Hochzeit, August 2008 kam Romy. Mit der Hochzeit war so nicht geplant, aber seine Scheidung zog sich hin, sonst hätten wir früher geheiratet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
11 Antwort
Mann
Ich muß ehrlich gestehen, ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt!Es war Liebe auf der ertsen Blick und als ich 6 Wochen mit meinem Mann zusammen war, war ich schon in der 5. Woche schwanger von ihm!Heute 4 Jahre später sind wir verheiratet und haben unsen Nico der nun schon 3 Jahre ist!
Nicolino
Nicolino | 19.06.2011
12 Antwort
Also....
Mein Ex hat damals mit mir Schluss gemacht und meine beste Freundin hat mich, um mich abzulenken, auf ne Grillfeier geschleppt. Eigentlich wollte ich mich sinnlos betrinken und wieder heim Aber dann hab ich Jörg da gesehen, wir waren uns sympathisch und ich dachte mir das ist doch ne nette Ablenkung. Konnt ja keiner ahnen was da draus wird...*g* Kennengelernt hab ich ihn als ich 16 war, geheiratet haben wir dann sieben Jahre später und drei Monate nach der Hochzeit war ich mit der ersten Tochter schwanger. Knappe drei Jahre später kam die zweite Tochter. Morgen haben wir unseren 5. Hochzeitstag. ;o) Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
13 Antwort
wir
haben uns im internet kennengelernt....nach 3 monaten hat er seinen job geschmissen und ist von berlin zu mir nach weimar gezogen, nach 2, 5 jahren wurde unsere emma louise geboren und am 7.7. wird geheiratet. Ach ja und ende dieser woche ziehen wir endlich in eine gemeinsame wohnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
14 Antwort
wir haben uns vor ca 6 jahren mal auf dem fußballplatz kennengelernt ( er und der mann meiner freundin spielten zusammen fußball )...
da war er noch vergeben. dann hat ihn seine damalige freundin betrogen und er hat sich im nov. 06 von ihr getrennt, im april 07 kamen wir zusammen, im september 07 wurde ich schwanger , im april 08 haben wir geheiratet, im august 08 kam unser wunschmäuschen nummer 1 auf die welt und in wenigen tagen kommt wunschzwergchen nummer 2 !!!!
mama-mia82
mama-mia82 | 19.06.2011
15 Antwort
hab meinen in einer
rockdisco kennengelernt, nach einem jahr haben wir zusammen gewohnt, 6 monate später war ich schwanger und genau 2 jahre nachdem wir uns kennengelernt haben haben wir geheiratet.
larajoy666
larajoy666 | 19.06.2011
16 Antwort
kennen gelernt..
haben wir uns auf einem BACKGAMMONTREFF in Dortmund....verlobt waren wir 2 Monate später, schwanger wurde ich 6 Monate später und geheiratet haben wir, als ich im 9ten Monat war, 2 Wochen bevor unsere Maus kam...Heute wurde sie 2...Man wie die Zeit vergeht!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
17 Antwort
h
kenne meinen freund von damals aus der schule, waren aber nicht in einer klasse. wir konnten uns erst gegenseitig nicht ausstehen. auf ner party ist es dann irgendwie passiert.... 2 1/2 mon später waren wir zusammen. noch bevor wir zusammen in einer schule waren, kannte ich ihn aber auch schon, er war/ist der bruder von nem mädel , mit dem ich manchmal gespielt hab und zusammen mit ihr im reitverein war. wir sind mittlerweile elf jahre zusammen. nach 8 1/2 jahren haben wir unsere tochter bekommen. sind aber nicht verheiratet! lg
sandrav83
sandrav83 | 19.06.2011
18 Antwort
wir haben uns Silvester
kennen gelernt seine Schwester wa meine Schulfreundin. jetzt ist das auch schon 8 jahre her .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
19 Antwort
das war
in der Disco LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
20 Antwort
Beim Karnevall
Ich hatte einen Kumpel und wir wollten zusammen Prinzenpaar bei einem Verein machen. 4Wochen vor beginn hat er abgesagt - seine FReunndin wollte das nicht. Da hat mir der Verien nen Ersatzprinzen besorgt. Es hat sofort gefunkt. Nach 4 Wochen waren wir ein Paar. Nach 6Monaten zusammengezogen, nach fast 3 Jahren war Nachwuchs unterwegs, in der 37. SSW haben wir geheiratet. Also nach 3, 5 Jahren Beziehung. Sind jetzt 3 Jahre verheiratet, Max ist letze Woche 3 geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading