Ein schönes Wochenende mit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2011 | 16 Antworten
tollen Mädels....Freitag ging das Mamiwebtreff los und wir sind Samstags nachgerückt. Bereits um 08.30 Uhr waren wir in Frankfurt und haben erst mal die Mädels im Hotel gesucht, doch keine War zufinden....nach 4 Stunden Schlaf, könnt ihr euch denken wo sie Waren (top) (noch im Land ihrer Träume)
Um 09.30 Uhr hab ich mich dann getraut (happy02) bei Julia anzurufen....gerade erst sind sie aufgestanden und kamen dann auch schon ziemlich bald runter in den Esssaal, wo wir uns dann begrüssen durften.
Etwa 30 Minuten später kamen auch schon die anderen und wir haben erst mal überlegt was wir überhaupt bei dem Tollem Wetter (schnuller) (schnuller) machen, denn es war alles andere als TOLL! Waren uns alle einig die geplante Schiffsfahrt nicht zu machen und beschlossen in die Stadt zu gehen....was aber leider in ein Chaos ausgebrochen ist.Unsere Tochter Stella-Sophie wollte erst mal etwas schlaf nachholen und danach wollten wir nachrücken!! Julia hat aber leider ihr Handy im Hotel vergessen und deshalb konnten wir niemanden erreichen, haben dann erstmal die Stadt Frankfurt (sie ist ja nicht sonderlich groß) abgesucht, jedoch natürlich niemanden gefunden... (kirchern), also machten wir uns wieder in Richtung Hotel, denn sie könnten ja mittlerweile wieder dort angekommen sein!.
Dort angekommen, sahen wir Sicuri...Julia hatte nämlich nicht nur ihr Handy vergessen, sondern auch ihren Mann verloren....

Nun ja, lange Rede Kurzer Sinn... (kirchern) nach geschlagen 2 Stunden haben wir uns dann doch alle wieder gehabt und wollten noch ein wenig für das Grillen, was nachmittags folgen sollte, einkaufen.

gepant war es, um 4 Uhr im Mamiweb-büro zu grillen, was natürlich nicht machbar war ( wurde 17.15 uhr) ..warum wohl?? (zwinker)
Wir hatten alle unseren Spaß, das Essen war lecker und Securi war so gut drauf, das er uns erstmal paar lieder mit seiner Gitarre vorgespielt hat... (top) (top) ich muss schon sagen, der Mann hat Talent!!
Nach dem Supertollen nachmittag folgte ein Supertoller Abend....wegen unserer tochter (2 Jahre) mussten wir um 21 uhr (was eh schon ziemlich spät war) zurück ins Hotel und ich wurde 2 stunden später wieder abgeholt!! Anfangs waren wir noch etwas im Büro zum Quatschen...die Gesprächsthemen muss ja nun nicht jeder wissen, ne?? (happy02) (happy02) hatten natürlich genug Gesprächsstoff auf Lager....
Ca. 00.00 Uhr gingen wir dann los, in eine Kneipe um den wunderschönen Abend noch mehr zu versüßen (top) dies ging dann bis etwa 02.30 Uhr und ich muss schon sagen, für meine Verhältnisse, habe ich ein wenig Tief ins Glas geschaut und war nur (etwas) wirr und mit war schwindelig....war genau aus diesem Grunde immer das Schlusslicht... (happy02) (happy02) (happy02) ich bin ja überhaupt garnicht hinterher gekommen, wie ein Wackeldackel war ich der Gruppe nah dran... (zwinker) (happy02) Nati???? Alles Klar??? Haben wir dich verloren???...Hörte ich nur immer!! Jaa natürlich, geht gut, ne?? (happy01) meinte ich nur immer!!...

um 03.00 Uhr meinte dann noch der ein oder andere nen Döner zu brauchen.ich war jaaa soooo (muede) (muede) wollte dann aber natürlich trotzdem noch dabei sein.... (tanzen4)
Mädels?? Ihr könnt euch nicht vorstellen wie belämmert ich war, Wusste nach paar Minuten schon garnicht mehr worüber sich die anderen überhaupt unterhielten...ständig flogen mir die Augen zu, was ich natürlich nicht zugeben wollte... (kirchern) (kirchern) !!

ratet mal, wann wir dann alle im Bett waren????

Naa ihr wisst es nicht???.Um 04.00 gingen wir ins Hotel und somit langsam ins Bett (muede), damit war es für die anderen Mädels schon der 2te Späte Abend und am Nächsten morgen haben dementsprechend alle danach ausgesehen (happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02)
Heute war aber dann leider das Mamiwebtreffen Zuende.ich bedauere es sehr...Die Mädels waren alle total klasse und ich war echt froh, dabei gewesen zu sein!!!

Zu guter letzt denke ich, diese Nacht wird für mich Früh anfangen, denn ich bin fertig wie noch nie ... (tanzen) ...ich hatte nur 1 Stunde schlaf, versteht sich doch, oder??? Mit einem Kind...!!!
Ich kanns nur jedem Empfehlen beim Nächsten mal teilzunehmen....man verpasst nichts und hat ne Menge Spass!!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn es nicht so weit weg wäre
mal hier in der nähe würde ich daran teinehmen...für mich wären es locker 300-400€ mit sprit geworden...neee...soviel ists mir nicht wert wenn dann würde ich da einmal übernachten und logischerweise ohne kids...es muß sich lohnen schade :-( lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.06.2011
2 Antwort
Ich freue mich
das Du tatsächlich den Mut hattest mit dabei zu sein! Und auch soviel Spaß hattet! Wir lernen uns dann nächstes Jahr kennen! LG
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.06.2011
3 Antwort
@Maxi2506
dann beteilige dich an der planung fürs nächste treffen frühzeitig-dann kannste mitentscheiden in welcher richtung das treffen statt finden soll
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.06.2011
4 Antwort
@Maxi2506
Na bis nächstes Jahr haste ja gaaaaaaaaaanz viel Zeit eines in Deiner Nähe zu organisieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
5 Antwort
ein sehr schöner und ausführlicher Bericht
ich war direkt nochmal gefühlt in Frankfurt Für mich war es jetzt schon das dritte Mamiweb Treffen und ich muss sagen, ich werde es immer wieder tun Auch ich werde heute früh ins Bett gehen, denn 2 Tage hintereinander erst gegen 4 Uhr ins Bett zu kommen schlaucht doch in meinem biblischen Alter *krückstockrauskram* Trotzdem hat es sich gelohnt und ich habe mich seit Wochen drauf gefreut, Freunde, keine Internetbekanntschaften, zu treffen. Nati, fürs nächste mal empfehle ich Dir, Mann und Kind zu Hause zu lassen dann kriegst Du auch mehr Schlaf.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.06.2011
6 Antwort
Schalalalala...
schalala in the morning... schalalalala in the evning Schee wars! Schön, dass ihr 3 dabei wart!!! LG Sicuri
Sicuri
Sicuri | 19.06.2011
7 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ich bin ehrlich...mir liegt planen und organisieren im großen stil nicht...ich kann hotels organisieren hier und mich ümhören was man machen kann...mehr liegt mir nicht und ich möchte es auch nicht :-) ich kann damit leben nicht dran teilnehmen zu können...ist mir halt zu teuer :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.06.2011
8 Antwort
@Chrissi1410
Hey, was soll das den heissen? Im einen Thread schreibst du, es war schön zusammen zu singen und im anderen rätst du dazu, den Mann zu Hause zu lassen???
Sicuri
Sicuri | 19.06.2011
9 Antwort
Gäääääääääääähhhhhhhn
Ich bin so im Popo! Aber ich muss doch noch kurz meinen Senf dazu geben ... und zwar: DU HAST SOOOOO RECHT! SCHÖN WAR´S!!! Ich hoffe Stella hat dann wenigstens im Auto geschlafen. Und ich gehe jetzt auch gleich ins Bett!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
10 Antwort
@Sicuri
Schieb es mal auf den Schlafmangel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
11 Antwort
@Sicuri
damit warst DU doch nicht gemeint. Du gehörst dazu, ganz klar, auf was für komische Gedanken kommst Du????
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.06.2011
12 Antwort
und was ich unbedingt noch sagen muss
die Stella ist eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße Maus. Schön, daß ihr gekommen seid und Euch auch wohl gefühlt habt in der Runde
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.06.2011
13 Antwort
@Chrissi1410
Danke :-) war echt wunderschön....ihr seid wie gesagt alle samt Super Mädels...!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
14 Antwort
@Kekslosekeksdos
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.06.2011
15 Antwort
...
für mich war es zu weit weg und seit kurzem bin ich wieder alleinerziehend und mein sohn bleibt nicht bei jeden über nacht.
Petra1977
Petra1977 | 19.06.2011
16 Antwort
so, bevor ich auch in mein Bett falle
... super Bericht, super Wochenende, super Zeit ... ich will nochmal !!! War ein verdammt tolles Wochenende mit ganz lieben Freunden und Bekannten und tollen Kneipen ... Ich bin alle und werd duschen gehen und dann ins Bett springen @Natti ... die Bilder mail ich Dir morgen zu, schaff dat heute nicht mehr ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten
Papa Wochenende bei Oma und Opa?
04.10.2011 | 19 Antworten
Alle 2 Wochen ( Fr - So )
23.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading