was tun? bin am verzweifeln :(

Fabian22122007
Fabian22122007
18.06.2011 | 15 Antworten
mein Ex hat ist der Vater meiner Stiefenkel (verwirrt)

haben wir jetzt erst rausgefunden (ohrenzuhalt)

aufklären oder lieber schweigen (denk)

(family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@wossi2007
hey ... wieso soll sie krank sein ?? Es ist so wie sie schreibt: ihr Es IST der Vater ihrer Sriefenkel - da kann man sich auf den Kopp stellen ... Wenn Du also ne Lösung hast - immer her damit, kann sie sehr gut brauchen @Sandra: ich würde net sagen, weil sie es nicht wirklich verstehen glaub ich - ich habs auch noch nicht ganz kapiert *grins*
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.06.2011
14 Antwort
@wossi2007
langweilig war mir kein bisschen, ich war beim Mamiweb Treffen in Frankfurt und wir hatten viel Spass LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2011
13 Antwort
also ist er auch
dein Stief-Schwiegersohn. Wenn du mit deinem Ex Kinder hättest, wären seine Kinder mit dir, zu seinen Kindern mit deiner Stiftochter gleichzeitig Halbgeschwister und Onkel/Neffe bzw. Tante/Nichte oder eine Kombi davon. Hab mal so ne Geschichte gelesen, da war dann jemand durch Heirat und Verwandschaftsverhältnisse sein eigener Opa bzw. Enkel.
Sicuri
Sicuri | 18.06.2011
12 Antwort
hmmmmmmm
und wie willste das herausgefunden haben? Nur mal so rein interesse halber
Arwen84
Arwen84 | 18.06.2011
11 Antwort
..
Du bist so krank vor lauter langerweile.
wossi2007
wossi2007 | 18.06.2011
10 Antwort
WITZ???
komische Sache.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
9 Antwort
hmmmmm....??
ich kapiers nicht *lach*
Corie
Corie | 18.06.2011
8 Antwort
@Kikania
genau, aber ich finde es generell, das das die kinder, enkel eh nix angeht, habe meine eltern auch nie nach ihren früheren partnern gefragt und meine kids erfahren garantiert auch nix von meinen vorrangegangen partnerschaften, selbst wenn ich mit einem davon noch kontakt hätte, soviel privatsphäre sollten die eltern, großeltern wohl haben, kenne auch niemanden persönlich, den das je interessiert hat bzw. der das vonseinen eltern/großeltern wissen wollte
iris770
iris770 | 18.06.2011
7 Antwort
hmmm
dann hast du wohl eine Vorliebe für sehr junge Männer oder deine Stieftochter eine für sehr alte Männer Lass es mit dem Aufklären, ich bräuchte einen Psychiater wenn ich wüsste, dass meine Omi was mit meinem Papi gehabt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
6 Antwort
ich fall vom stuhl
wie kommst du auf sowas?
lea_sophie
lea_sophie | 18.06.2011
5 Antwort
Mein Bruderonkel *lach*
na schmarrn. Ich würds sein lassen sofern ihr gut miteinander auskommt. Evtl. sich noch mal zusammen setzen und dass das besprechen. Kommt bestimmt nicht so super wenn deine Enkel irgendwann erfahren "hey papa hat mal was mit oma gehabt"
Kikania
Kikania | 18.06.2011
4 Antwort
???
Wie kann der Ex, der Vater deiner Stiefenkel sein??? Dann muss er ja quasi mit einem Mädel deiner Kinder bzw. denen deines Partners was gehabt haben ?????
Jinja87
Jinja87 | 18.06.2011
3 Antwort
............
hmm, ist ja schwierig, also sozusagen hat er kinder mit deinem stiefsohn bzw stieftochter? hast du denn noch kinder mit ihm? dann wirds schwierig, aber ansonsten ist es doch relativ egal, oder? mit wem deine stiefkinder ne beziehung führen, oder? und wem willst du was aufklären? deinen stiefkindern, das es dein ex ist?
iris770
iris770 | 18.06.2011
2 Antwort
hä?
das versteh ich jetzt nicht ganz!
siloniwi
siloniwi | 18.06.2011
1 Antwort
Bitte was????
Darüber muss man auch erstmal nachdenken
Kikania
Kikania | 18.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten
Bin am verzweifeln
13.02.2012 | 6 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
Oh man ich bin echt am verzweifeln
07.01.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading